Beiträge von Nikolay

    Hallo,


    hat hier zufällig jemand ein Gutachten zu einer anderen / geänderten Stoßstange für den MD21? Von Scheren Offroad gab es ja mal so etwas zu deren Produkt. Nur finde ich leider nichts mehr zu denen. Gerne auch etwas zu Eigenbauten oder zu Produkten anderer Hersteller. Wollte da gern wechseln von Serie zu...anders.


    Gruß

    Hallo,


    meines Wissens nach liegt die Hinterachse beim 4x4 ab Werk unter den Blattfedern. Der 4x2 hat einen etwas anderen Ramen laut Werkstatthandbuch, zumindes im Bereich der Vorderachse. Wie schon erwähnt wird in manchen Gegenden (spanisch sprechende Länder des Amerikanischen Kontinents meiner Erfahrung nach) der Wagen gerne extremst tiefer gelegt. Einfachste Maßnahme: Hinterachse über die Blattfedern schrauben.

    Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort. Habe Mal etwas links und rechts geschaut bei Ford, Mazda und Toyota der selben Baujahre wo in den PickUps ja sehr ähnliche Motoren verbaut wurden mit z.T. den gleichen Einspritzdüsen. Dort ist auch meist ein Wert von 110-115Bar angegeben. Denke das sollte passen. Vielen Dank!

    Hallo,


    ich möchte gern demnächst die ESD's mit neuen Düsen bestücken und würde gern in die Runde fragen ob hier jemand weiß wie hoch der Öffnungsdruck eingestellt werden muss. Habe leider kein Werkstatthandbuch...wenn jemand ein solches als PDF haben sollte oder gar in Papierform: könnte ich auch gebrauchen ;).


    Vielen Dank schon einmal vorab


    Gruß

    Kolja