Mit einem OBD Tester.
Vielen Dank.
Genau genommen, hätte ich auch selber drauf kommen können. Hab' ja auch so einen Tester. Aber manchmal steht man einfach neben der Spur.
Mit einem OBD Tester.
Vielen Dank.
Genau genommen, hätte ich auch selber drauf kommen können. Hab' ja auch so einen Tester. Aber manchmal steht man einfach neben der Spur.
Da tut sich mir eine Frage auf: Wie kann man die Starterdrehzahl messen?
Das werde ich wohl auch tun.
Danke für die Bilder und die gute Erklärung dazu. Das hilft mir ungemein.
Hallo Gasthörer,
danke für deinen Beitrag. Wann hast du die SH einbauen lassen? Ich meine welches Jahr war das?
Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr.
Ich will mir in meinen T31 eine Standheizung einbauen lassen. Vielleicht kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich etwa rechnen muss.
Im Internet schwirren ja viele Zahlen rum, doch wenn jemand eigene Erkenntnisse hat, wäre mir schon sehr geholfen.
Allen hier ein gesundes Neues Jahr!
Allen hier im Forum ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Vergeßt eure Alltagssorgen, wenn's denn geht.
Lasst die Vergangenheit mal Revue passieren und denkt an die schönen Dinge im Leben, die es auch noch geben soll.
Das Wichtigste aber: Bitte bleibt oder werdet gesund!
In diesem Sinne alles Gute und liebe Grüße aus der Oberlausitz.
Irre, einfach irre!!!
An meinem ehemaligen X-Trail T30 konnten die Fensterheber durch einen simplen Umbau (das Relais wurde entfernt und durch eine Kabelbrücke ersetzt) auch ohne Einschalten der Zündung bedient werden. Siehe hier: Umbau Fensterheber
Ich möchte das am T31 auch so haben.
Gibt es jemand hier im Forum, der mir sagen kann, wie ich das realisieren könnte?
Den bekommst du bestimmt los. Es gibt Leute, die so einen Schaden reparieren.
Viel Erfolg.
Vielleicht verrätst du mal, für was für ein Fahrzeug du die Matte benötigst.
Dann kann dir eventuell jemand helfen.
Wende dich an NISSAN Deutschland mit deinem Wunsch. (Telefon 0800 / 58 949 87)
Vermutlich liegt die niedrige Anhängelast daran, dass dein T30 Automatik hat.
Die Automatikfahrzeuge haben oftmals eine niedrigere Anhängelast als die handgeschaltenen Varianten.
Meines Wissens nach kann nur die Werkstatt Schlüssel anlernen.
Also wende dich an eine solche.
In diesem Sinne (heute mal nicht im Logbuch unterwegs...) ein Lebenszeichen und: FROHE OSTERN
mit Ruhe und Erholung
und bleibt gesund!
Ich wünsche auch Frohe Ostern und dass alle gesund bleiben.
Fang doch mal bei den Innenbeleuchtung an und schau nach, ob alle Leuchtmittel in Ordnung sind. Die können durchaus einen Kurzschluß verursachen.
Auf der Zulassungsbescheinigung Teil römisch 1, nicht römisch 2, findest du das Feld 14.1.
Hallo Dieter,
Limited Slip Differential, Ein Differential mit eingebauter Reibscheibenbremse. Je größer der Drehzahlunterschied zwischen rechts und links wird desdo stärker wird das Differential
gesperrtgebremst. Typischerweise bis 50% wenn die Scheiben und das spezielle Öl noch gut sind.
Hallo Jochen,
vielen Dank für deine Erklärung.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine LSD für die Patrol Y60 Vorderachse her bekomme?
Bitte, was ist eine LSD? Vielleicht kann mir das jemand erklären.