Beiträge von walli656

    Hallo, ja schon aber ich habe keine Ahnung für was das Kabel ist, vieleicht der Kontakt wan gezündet wird ? Habe auch keine Ahnung wohin das Kabel hin geht ,habe versucht zu folgen leider im Kabelstrang verloren und nicht wiedergefunden.

    Hallo, der dritte Zylinder (wenn du davor stehst ist es der zweite von rechts). Kerzenstecker getauscht keine Besserung,, Düsen getauscht auch keine Besserung, Kerzen getauscht keine Besserung, Strom kommt an den Kerzenstecker an nur bei dem dritten Zylinder ist ein blau/weiß Kabel da passiert nichts, bei den anderen (Zylindern) andersfarbigen Kabel passiert es das der Motor noch schlechter läuft. Habe mit normaler Prüflampe gemessen, laut Werkstatt soll man das nicht machen.

    Die Werkstatt hat gesagt Kommpression ok. Habe vor zwei Jahren den gleichen Fehler gehabt nur damals war die Zündkerze immer nass und Sprit aus dem Auspuff. Fehlerbehebung war laut Werkstatt ein Kurzschluß zwischen zwei Pluskabel, dadurch lief die Einspritzdüse immer auf Vollgas. Im Kabelbaum war ein Kabel durchgescheuert.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich bekomme kein Rücklicht für den Primera P11 Hatchback Bj. 2001 84 KW. Habe schon mehrere im Netz bestellt, waren aber alle falsch, warscheinlich ist die Bezeichnung Hatchback das Problem. Die Rückleuchte ist anders gebogen und der Lampenträger ist etwas schräger.

    Das andere Problem ist das Auto läuft nur auf drei Zylinder, war schon in der Werkstatt, angeblich alles durchgemessen und in Ordnung. Aber für ca.250 € würde der Fehler behoben ( keine Angabe der Lösung, auch auf Nachfrage). Kann mir vielleicht jemand bei den Problemen helfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,

    Sorry wenn das nicht hierher gehört.Ich habe das gleiche Problem, nur ist es bei mir der Dritte Zylinder. Auto war in der Wekstatt, haben alles durchgemessen, soll alles in Ordnung sein, aber für ca.250€ würde der Fehler behoben. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, es soll kein Teil ausgetauscht werden. Dann noch eine andere Sache ich suche für den P11 eine linke Rückleuchte aussen. Habe schon mehrere im Netz bestellt, waren alle falsch. Der Unterschied liegt warscheinlich in der Bezeichnung Hatchback ? Wo kann man noch suchen.

    Wäre Nett wenn mir jemand helfen kann.