Beiträge von Ulla904

    Nein es geht leider nicht wieder.Das Ersatzteil wurde noch mal bestellt und kommt am Montag. Ich mach mir Gedanken das die ganze Sache sehr teuer werden wird.

    Auch wenn die erste Werkstatt (die ich nicht für unfähig halte ) sehr human mit den Kosten war bezahlen muß man es ja doch. Ich frag mich kommt sowas öfter vor und was kann es

    noch sein.

    Erst Danke für die Antworten:)

    Hallo,

    ich fahre einen Micra K11 bei dem das Fenster an der Fahrertür nicht mehr schließt. In der Werkstatt konnte kein Fehler gefunden werden.

    Ich habe ihn deshalb gestern in eine Nissan Fachwerkstatt gebracht dort hat man den Fensterhebermotor als Ursache ausgemacht.

    Das Ersatzteil wurde bestellt und heute eingebaut war aber nach Aussage der Werkstatt defekt.Ich mach mir jetzt Gedanken weil die

    erste Werkstatt den Motor als Fehlerquelle ausgeschlossen hat. Hat jemand so was schon mal erlebt und kann mir sagen was es war.

    Vielen Dank Ulla 904