Beiträge von Kleinepache

    Danke erstmal für Eure Antworten!

    Das Problem mit der Tachoeinheit ist folgendes: die gesamte Einheit fällt immer Wiederaus - keine Anzeigen mehr:(

    Wenn das Auto mehrere Stunden bei den Temperaturen(-2 bis -5 Grad) draußen steht, geht alles wieder - egal wie lange ich fahre. Wenn das Auto in der Tiefgarage steht, geht gar nix mehr..

    Dann wieder am Abend draußen gestanden, wenn ich unterwegs bin geht alles wieder.

    Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Problem und kann helfen.

    Servus zusammen,

    habe einen Almera Hatchback bj. 2002 mit 90 PS, Tacho Einheit spinnt - geht mal, mal nicht. Aber meistens nicht. Es sind dann komplett alle Anzeigen ausgefallen. Tacho Nr. wäre BM609 - den finde ich aber nirgends gebraucht - könnte ich da auch einen anderen einbauen? Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.