Beiträge von Maxum

    Danke für deine Antwort,

    werde mal Telefonieren.


    das mit dem Getriebe habe ich schon hinter mir habe DAMALS ein Überholtes einbauen lassen und die Leitung im Kühler umgelegt.


    Gruß


    Achim

    Hallo O,

    Dankeschön für die Info war gestern beim Händler der hatte nur ein ? am Kopf wegen Kodierung bzw umprogramieren.

    Übrigens habe ich ein Automatik zu deiner Frage.


    Grüße aus Kassel.


    Achim

    Hallo an das Forum,


    ich will mich einmahl vorstellen,


    ich habe seit 4 Jahren einen R51 Pathfinder V6 Benziener Bj 06 jetzt habe ich ein Proplem mit dem Navi ( Radio-Rückfahrkamera) sind a8us.

    Jetz habe ich den Navirechner unter dem Beifahrersitz gegen ein gebrauchtes ersetzt, nunu leuchtet SECURE im Bildschirm auf.

    Die Daten auf dem Rechner sind alle gleich bis auf die Seriennummer.


    Grüße aus Kassel Achim