Beiträge von Ösi-sunny

    @busfredl


    So nun mal zur sache:da mein sunny kaputt ist ist das thema da beim sunny-Ok?-haben wir uns ?????


    2tens :wir sind nicht in deutschland sondern in österreich-auch verstanden ???


    Da du es so willst werden wir uns weitehin in diesen ton unterhalten !


    Raphael(ösi-sunny)

    hallo leute !!
    wie schon erwähnt ist mein sunny abgeschossen worden von einem dahaitsu coure ! ;(
    ja und nun such ich einen neuen(gebrauchten mein ich :D)-will unbedingt der marke nissan treu bleiben da ich superzufrieden war !so nun soll es ein almera sein-aber in meiner preisklasse-5500€(mit klima :eek:) find ich ja leider keinen in österreich-kann mir jemand sagen wo ich so ein auto finden kann ???


    Gruss ösi sunny ! :Big:

    hi Leute !


    Ja muss leider noch warten was er noch wert ist-bekomme erst schrieb von der gegnerischen Versicherung !wenn ichs hab melde ich mich!
    Photos werd ich auch noch machen wenn ichs hab-werd ich sie posten.


    Gruss Ösi-sunny !! :Big:
    Wenn ich meinen neuen hab meld ich mich ebenfalls ! Danke für die netten Antworten !!

    Ok Leute heute war ich bei der Schadensbegutachtung !:Und er ist wirklich TOT ! ;(
    Naja ich hoff ich bekomm dasGeld so bald als möglich von der Versicherung-damit werd ich mir ein neueres Zulegen :Big:!!
    Danke mal für die netten Anworten !!
    Meld mich wenn ich meinen neuen NISSAN hab !! :spring:


    Gruss ösi-sunny

    Hi >Leute wollte mal wissen wieviel mein Auto so Ca. Wert ist ???-hab einen Sunny N14 Bj 93 75 Ps!
    Hatte gestern Unfall und schätze das es ein totaler ist da der Schaden mehr ausmacht als was dasAuto Wert ist!(wirtschaftlicher Schaden)! ;(


    Fuhr auf einer Bundesstrasse wo 70 erlaubt sind auch die 70-Doppelte Sperrlinie und Stau auf der anderen Seite-plötzlich dreht ein Auto? :D(daihatsu cuore) um und will in meine Richtung-zu spät ich wich aus, er rammte mich und schoss mich auf den Randstein!(linke Seite hinten,Türhintere Seitenwnad,Stosstange und rechter vorderer Reifen plus Felge sind auch kaputt-vielleicht hat die Achse vorne auch noch was abbekommen)!
    Gott sei Dank keine Verletzten !!


    Danke schon mal
    Gruss Ösi-sunny(pauli) :Big:

    Danke für die netten Antworten!!
    Mach nun mal nächste Woche die hi.stossdämpfer und die hi. Bremsen !
    Scheibe kostet mich mit einbaumaterial und kleber 190€!-aber dasmach ich erst im Frühjahr!
    Den Heckspoiler mach ich auch wieder fest-wie weiss ich zwar noch nicht-aber da fällt mir sicher noch was ein-oder euch !


    gruss ösi-sunny

    :hi: leute !!


    also wo soll ich anfagne: seit silvester habe ich einen shalben meter langen sprung in meiner scheibe :(-das heisst die gehört neu!
    so nun weiter im text:beim lüftungsschalter funktioniert seit heute nur mehr die stufe 4 :heul:!meine alten probleme hab ich auch noch:rückfahrscheinwerflichter gehen nicht mehr(lampen u. sicherung OK),heckscheibenheizung geht nicht,umlufthebel abgebrochen,heckspoiler abgebrochen,türschloss innen ist das plastik von der verkleidung abgebrochen,licht links vorne lässt sich das licht nicht einstellen!!!so das wars -ich würd mal sagen nun ist mein sunny schon einer von den alten-hab ihn seit 3 jahren und das alles ist kaputt-ich verzweifle langsam an meinem fahrzeug !! X( X( X(


    kann mir irgedwer helfen mir zu sagen was ich wie und am leichtesten reparieren kann ??
    wäre sehr froh-den langsam zweifle ich an meinem nissan !!!


    Gruss ösi-sunny :Big:

    Hallo leute hab da mal ne frage :???
    ist der dachspoiler original am sunny drauf oder nicht - bei mir im typenschein steht er als "wahlweise Ausführung" !


    also ich war in der waschstrasse und saß im auto-aufeinmal hat es mein heck gehoben und ab war er der dachspoile :eek:r-so nun wollte ich ihn von der versicherung der waschstrasse ersetzt haben- diese haben gemeint nein der ist nicht von haus-aus am auto ! :Boom: ich habe nun den rechtsanwalt eingeschaltet - will ja meinen schaden repariert haben !!


    was sagt ihr dazu ??????????????


    gruss ösi-sunny

    wenn es schlecht gemacht worden ist sieht man die tränen vom roten lack!


    du müsstest wahrscheinlich damit rechnen das du die wieder reinigen musst ! strafe weis ich leider nicht wie hoch-aber so arg kanns wohl nicht werden !


    pauli

    :hi:leute!
    hab damal ne frage bei mir funktioniert derrückfahrscheinwerfer nich :(t-lampen ok ,sicherungen auch-also kanns wohl nur der rückfahrscheinwerfschalter sein -oder ???


    wenn er es ist wo finde ich den bei meinem nissan sunny n14i bj.93??
    wie sieht er aus ??


    danke mal im vorhinein für die antwort(en) !!


    gruss ösi-sunny :Big:

    :hi: n-14racer !


    also bei uns in österreich ist das nicht erlaubt-wies bei euch aussieht-keine ahnung! ist mit tönungsspray gemacht!


    Rückleuchten ausbauen,gründlich reinigen,von einem gewissen abstand aufsprühen(steht aufder spraydose),trocknen lassen und einbauen!


    Gruss ösi-sunny :Big:

    :hi: to all !


    sodale, nun mal ne frage ist das normal wenn ich aus österreich 2aufkleber(23cm) bestell, diese kosten dann 7,50 inkl. versand nach ö, bis dahin finde ich es verständlich! :)
    aber dann für eine überweisung nach deutschland 9 euro zu zahlen find ich ja gemein! :eek:
    wie kann ich das übergehen? kann ich das geld auch per brief schicken ???? ???
    gruss össi-sunny

    :hi: so nun hätte ich eine frage : wie geht das mit der bestellung ??? ich soll dir das geld an dein konto überweisen und wenn du es drauf hast schockst du mir die aufkleber ???


    wie überweise ich dir das geld an dein konto von österreich aus ???
    bitte um genaue antwort da ich soetwas noch nie gemacht habe ! danke im vorhinein !
    gruss ösi-sunny !

    :hi: Jens ! hört sich gut an ! ich würde mal für den anfang 2 kleine bestellen für dei beiden hinteren seitenscheiben!


    musst mir nur mehr sagen wie du meine adresse willst und wie die zahlung verläuft(erlagschein,oder überweisung,keine ahnung wie am besten !)


    gruss ösi-sunny :clown: