Beiträge von Michael Schulz

    ich hab versucht die sensoren am steuergerät zu messen aber leider ohne erfolg alle 4 ohne wert. kommt mir nen bisschen komisch vor ( eventuell die falschen pins oder ähnliches). hab dann versucht den stecker an der hinterachse zu öffnen. traute mich aber nicht zu viel gewalt anzu wenden. wäre super wenn du mir nen auszug schicken würdest. morgen versuche ich weiter zu suchen.

    hallo liebe gemeinde,


    ich besitze seit ca einem jahr nen Pathi in der rechtslenkerversion. nach vielen problemen mit der ac kam nun vor ein paar tagen die ABS ESP und 4wd leuchte. nun wollte ich auf fehlersuche gehen hab hier auch schon viele beiträge gelesen aber finde nicht alle steckverbindungen. hat einer nen whb egal ob englisch oder deutsch bzw ne info wo ich was gescheites bekommen kann. ist nen 2008er diesel.


    mit freundlichen und so