Beiträge von Christian74

    Das Du keine Zähne mehr hast war mir zwar nicht ganz klar ist aber logisch.

    Dabei habe ich Dir nur ganz nett geraten das dummes Geschwätz zu Zahnausfall führen kann. War nur gut gemeint. Echt jetzt.


    Und ja keine Sorge ich habe eine Menge Spaß mit dem Wagen.


    Und jetzt ab in den Micra thread.

    Bevor Dir wieder die Luft aus geht. :*

    Was gibt es Entspannenderes ? ...

    Wobei es nun freilich auch langweilig wird. Das mit der (fehlenden) Anspruchshaltung hatten wir ja schon. =)


    In der kommenden Zeit werd ich aber sicher ab und an aufmerksam lauschen, ob mir irgendwo mal ein kleiner Q30 mit einer aufgeregten Tröte als Auspuff über den Weg fährt. :tongue:

    OMG hast Du immer noch nicht begriffen das ich mich nicht für Traktoren interessiere? Du bist ein hoffnungsloser Fall.

    Nein, ich bin ein Feigling und erkläre dich hiermit zum Winkelzugsieger.

    Nee, und Ernst war mir das alles nicht, bloß ein bisschen Zeitvertreib. Ich bin seit langem auf der Suche nach der Stradivari unter den Arschgeigen, Sammlerleidenschaft.

    Also reflektierst Du Dich selbst, das freut mich. Dummes Geschwätz ohne irgend einen Grund würde Dir auch nicht stehen. Sowas kann zu Zahnausfall führen. Ist nur ein kleiner gut gemeinter Tipp am Rande. :eieiei2:

    Zitat

    Maximal sinnfrei...

    Was gibt es Entspannenderes ?

    Und wenn das denn von völlig fremden Menschen so treffend analysiert wird, kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Du hast Besseres verdient:engel:.

    Dein Ernst? Du must jetzt jeden Winkelzug nutzen?

    Tztztz da geht Dir früh die Luft aus... Versuch es nochmal... :stichel:

    Vielleicht ersetzt ja dieser Sticker den so sehr gewünschten Sportauspuff:

    Ist kostengünstiger und macht was her (den ersehnten Sound kann man sich ja über Spotify reinpfeifen).

    Freu mich schon auf den Kommentar :spring:


    Zitat

    Netter Versuch

    ...aber den war's wert.

    In Deiner Welt bestimmt.


    Maximal sinnfrei... :eieiei2:

    ... Freu mich schon auf den Kommentar :spring:

    Das wird wohl nix mehr - die blanke Hilflosigkeit des Frederstellers spricht ja geradezu aus jeder Zeile. :respekt:

    Netter Versuch :sleeping:

    Ich fühle geradezu Deine Hilflosigkeit... Ich glaube Du träumst von nem Traktor :D

    Sagt mal Kinder, neidisch? Das würde hier einiges erklären 8)

    Und nun kusch zurück ins Micra thread! :eieiei:

    Ich freue mich, dank Menschen wie euch wird es nie langweilig.


    Aber wenn man ein einziges Mal in einem Düsenjet sitzt verblasst auch der Sound eines 8 Liter Autos und jeder Gedanke etwas geringeres zu bewegen Scheint geradezu lächerlich... Grade zu ein Pfurz im Winde... Wie eure nicht gefragte Meinung. Und nun traurige Gemeinde muß ich mir dringend einen Jet kaufen.


    Übrigens Püppi sorry habe eure mehrseitigen Ausführungen keine Beachtung geschenkt. Wollte nicht gelangweilt werden.

    Brummm verstehe Du bist halt ein Fan von 8 Liter Hubraum. Da kann das ja nix für Dich sein.

    Was sagtest Du fährst Du für ein Auto? Deine Auffälligkeiten kennen wir ja schon. Ach ja darum ging es ja gar nicht... :Big: bestimmt fährst Du einen Traktor 🚜

    Und nun Bye Bye, euch ein schönes Restwochenende.

    Könner und Macher :D



    Ich wollte eine Antwort von einem Q30 Fahrer und nicht die Meinung von euch Besserwissern. Zumal ich absolut nicht nachvollziehen kann wieso ihr hier überhaupt antwortet wenn ihr nichts zu sagen habt... :confused:

    Reflektiert euch mal bevor ihr hier zum Moralapostel werdet.


    Und ja dazu ist ein Forum da, man fragt nach Erfahrungen. :regeln:

    Und nein ihr Könner und Macher habt keine Ahnung.

    Übrigens bin ich hier noch nicht persönlich geworden. :eieiei2:


    Püppi immer ruhig mit den Pferden. Um so ein Gerede zu vermeiden wollte ich keine Meinungen sondern nur qualifizierte Antworten.

    Und jetzt werde mal nicht persönlich hier im Q30 threat :schadenfroh:

    P. S

    [Externes Medium: https://youtu.be/TdCAcdS6sjI]

    1.6 Liter :flipa:

    Zusammenfassend behalte ich Recht. Meinungen habe ich hier nicht erfragt und werde erschlagen von dummen Gewäsch, 8 Liter hubraum Liebhabern etc.

    Wenn das eine Qualifizierte Antwort ist dann ist das Niveau hier auf dem Top-level :wand:


    Aber ich merke schon das hier nur Spezialisten unterwegs sind.

    Ich gehe mal lieber ins englische Forum, die haben Ahnung.

    Übrigens unterscheide ich zwischen "Nische" und "Exot"!

    Daher hatte ich fälschlicherweise erwarte , dass ich hier Q30S-Kenner finde die den Wagen zu schätzen wissen und entsprechende Erfahrungen teilen.

    Und, Achtung Meinung:

    Ein sehr schöner Wagen mit tollem Design, in absolut hoch-qualitativer Verarbeitung, tollem Fahrwerk und einer angemessenen Leistung.

    Der Wagen macht einfach nur Spaß.:perfekt:

    Zuviel Meinung, mehr Antworten bitte...Übrigens bin ich im Q30 Forum und nicht im zu kleiner Penis Forum

    Prima Idee, mit solcher Polemik das "Niveau" vorzugeben. Da werde nun hilfreiche Antworten geradezu hervorsprudeln. :thumbup:


    Und nein: Ein Vierzylinder-Turbomotor mit 2 Litern kann keinen Sound. Es sei denn natürlich, man steht auf die Akustik eines Staubsaugers. :)


    Auch hast Du nicht begriffen worum es mir geht, denn auch hier zuviel Meinung und keine Ahnung.

    Und ja das Niveau leidet unter euch immens...denn wenn Du hier pauschal behauptest das 2 Liter keinen Sound kann , dann hast Du definitiv keine Ahnung wovon Du redest.


    Und nun zurück zum Thema:

    mein freund hat sich auch einen sportauspuff montiert und ich fand den sound richtig cool. kann es dir also nur empfehlen


    Und von welcher Marke war der Auspuff?

    Das ist für Freunde eines 6l + Triebwerks schon etwas schwer zu verstehen...

    Wenn man aber einen 1.6er hat, darf man zum 2l schon anerkennend aufschauen. Und mit dem entsprechenden Zubehör kann man das noch unterstreichen. Der Golf R hat das serienmäßig gar nicht so schlecht gemacht.


    Viele Worte... wenn man derweil den V8 anlässt, wird eh alles Makulatur.

    Zuviel Meinung, mehr Antworten bitte...Übrigens bin ich im Q30 Forum und nicht im zu kleiner Penis Forum

    Der zwei Liter Turbo kann Sound. Nur leider hat man bei dem Q30s keinen Wert darauf gelegt. Deshalb die Frage, ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Verschont mich daher mit Meinungen, ich möchte Antworten ;)

    Hallo liebe Q30 Gemeinde,

    ich fahre seit zwei Monaten einen infiniti Q30s. Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit einem Sportauspuff gemacht hat. Also was für einen mit ABE gäbe es. Lohnt sich die Anschaffung, Sound?

    Gruß Christian