Beiträge von sunnycoupe

    Weiss... :D


    Ich find ihn in gelb auch ganz witzig, da kommt die eckige Form ganz gut zur Geltung.
    Prinzipiell nicht zu dunkel, da verwischen die Konturen so (schwarz find ich am B12 auch ganz grauslig)
    und nicht grau oder dieses komische schlafblau :sleep:


    Was willst du für das Mittelteil haben?[/quote]


    na irgend was auffälliges solls schon sein da hast recht nach vielen überlegungen bin ich inzwischen auf der suche nach nem schicken lack von irgend nem auto und dazu paar metallflakes in den klarlack. mal schauen.


    welches mittelteil hättest den gern mit oder ohne loch?

    [quote]Original von Dragonmaster
    so hier sind dann mal meine, zwar noch nit viel dran gemacht, aber das wird noch :D


    he sind doch schon schick und kommt zeit kommt der rest oder das geld wie auch immer!!! :Big:


    hier hast noch paar anregungen oder träume ??? ??? ???

    Zitat

    Original von gh
    upsss das ist mir jetzt aber verdammt peinlich !!!!!!


    tschuldigung jan, wusst ja nicht das du das bist 8o


    ich hoffe du bist nicht sauer :Bier:


    ne passt schon! meiner steht immer noch zum blechklempnern da der von mario ja jetzt aussieht wie meiner, da er beim selben blechmann war wie ich,brauch ich noch gravierende änderungen und über farbe bin ich mir auch noch nicht klar. see you samstag um 4 :Bier:


    was hältst von der fotomontage?


    hab hier noch ein facelift mittelteil liegen und irgendwo geistert auch noch eins rum wo ich mal das schlossloch hab zumachen lassen! :)


    na ja jetzt hat er eher mehr grundierung als grau. was würdest du denn für ne farbe machen??????? :rolleyes:

    [quote]Original von gh
    mhh kenn ich nicht


    übrings hab ich letzten das b12 coupe von unserem golf freund (wie war sein name, komm gerade nicht mehr drauf, der mit dem weissen golf) gefunden im internet, wurde nun glaube lackiert


    ne haste nicht er heist jan und das bin ich!!!!!!!!!! den sunny kenn ich aber auch ist von mario den versuch ich seit paar monaten mit aufs treffen zu schleppen aber es klappt einfach nicht. :heul:

    Zitat

    Original von Hale_Bopp
    an den Anschnallern von den beiden hinteren Sitzen fest machen und die Rückbank raus dann gehts auch,wenn sie drin ist meckern die :pol:!


    schick wusste ich auch noch nicht aber rückbank gibts bei mir schon ewig nicht mehr!!!!!!!!

    @ mcplanet


    sau geil!!!!!!!!!!!!!!! gibts paar eckdaten dazu??? ich liebe dieses auto hast noch irgendwo ne frontansicht die auf deiner seite ist noch zu sehr von der seite???

    Zitat

    Original von Dragonmaster
    ich mache glaube ich auch mal ein paar fotos von meinen beiden :D


    kann sich nur noch um jahre handeln :D


    na da bin ich ja mal gespannt beillung bitte! :tongue:


    für andere autos?? :) ne klar sieht es besser aus ich mach sie auch unten dran!!!!!!!! :P

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich find das nicht schön, so ein Alu-Flügel passt an solche autos wie nen skyline oder ein 350Z.


    schlag mal was vor was dann da drauf soll?????

    [quote]Original von ni77
    Du kannst die Schroth-Gurte auch an der Befestigung vom Gurtschloß zwischen den Polstern unten festmachen.
    Da brauchst du dann halt evtl. nen Adapter zum verlängern.
    So hat es Marcus zumindest gemacht.


    ja kann man auch ist aber laut dem heftchen nicht gestattet!!! Den adapter für unten bekommst als zubehör!