Beiträge von Alex1516

    Servus Forum, ich weiß nicht obs hierher passt, aber das war mal der thread den ich am ehesten passend fand. Folgendes Problem seit gestern: Kurz vor dem ankommen Zuhause hat der dicke nicht wirklich gas angenommen bzw nur extrem langsam beschleunigt, dachte schon an Notlauf aber Motorkontrolleuchte ist nicht angegangen. Rauchentwicklung hab ich auch keine gesehen. Daheim angekommen und direkt abgestellt. Im motorraum kein Flüssigkeitsaustritt oder ähnliches festgestellt. Erneut versucht zu starten, sprang kurz an aber nur bei ca 500 U/min und dann direkt abgesoffen. Erneut versucht, selbes problem, gas wird auch nicht angenommen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Meine Vermutung ist irgendwas mitm Turbo oder vlt auch Injektoren. Wie aufwändig ist es die Injektoren selbst zu tauschen? Hab irgendwo mal gelesen dass man die neu anlernen muss?

    Pathfinder R51 BJ 2008, Automatik, 2.5 Dieseln 171PS.


    Danke schonmal, mfg Alex