Beiträge von Poncho



    was es bei mir gibt steht im Avatar.


    Black Jack nicht und die Nutten nur auf Bestellung

    He he he


    jetzt hast du die Essener Seuche. Mit Schnupfen fängt das. geht über Halsweh hin bis zur Lungenembolie. Tripperänliche Symptome mit ein hauch Kreuzfeld Jacob gemixt mit HIV. Hepatitis B und C gibt es nur bei Körperkontackt. Ansonsten alles gut :eieiei:

    Ich sag mal Typen wie Paddy wären nicht das Problem :D :stichel:


    Das mit den Ölaugen hält sich so im rahmen. Habe mehr mit den Osteuropäern zu tun. Russen, Polen und Zigeuner sind da auch versammelt.


    Damit sich keiner bedroht fühlen brauch habe ich ja extra Hausordnung Draufgeklebt.
    Bist du Lieb zu mir, bin ich Lieb zu Dir.

    moin @ all :wink:



    Mensch war das heute ein Wetterchen. Die Sonne hat mich heute um acht aus dem bett geworfen. Es hat mich heute in Essen zum Baldeney See verschlagen. Zwei runden mit den Skates.
    Hammer ich glaube ich habe mir heute Frühlingsgefühle eingefangen.


    Ist das schädlich??? :mmmm:


    Egal heute war ein geiler Tag mit geilem Wetter und viele nette Ärschgens unterwegs :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Tuner
    Im grunde habe ich ja meinen eigenen Kopf und scheiß druaf was man mir Vorschreibt. Aber das ist ja jetzt bei den Buletten bekannt und wenn nochmal was bei denen eingeht dann weiß ich nicht ob es sich dann mit dem abhängen getan hat. Muss mich halt so langsam an div. Spielregeln halten. Bin ja schliesslich Selbständig und das ist mein Eigener Laden. Da kann ich noch lange nicht tun und lassen was ich will.

    Zitat

    Original von christian
    Poncho: Es ging ja nur um die Halterung.


    Grüße


    Chris


    was bringt dir das??? das kennzeichen ist ja dann immernoch so lang. wenn ich das richtig verstanden habe wird es dann auch die passende halterung für die dementsprechende länge von dem kennzeichen geben.
    die verschiedenen längen sind ja genormt.

    Das hatte schon seinen Sinn warum ich das aufgehangen habe. Ihr glaubt nicht was hier teilweise für kaputte Typen drin stehen und Terror machen weil bei ar*** etwas nicht so funktioniert. Können kein Deutsch aber ich schlag dich kaputt bekommen die hin. Das sollte Abschrecken das war meine gezielte absicht damit. Und die Aufschrift Hausordnung sollte das ja wieder ein bischen Auflockern.
    Und das es ein ältere herr gewesen sein sollte glaube. Die nehmens großteils mit Humor. Fragen ist die echt??? Und wenn du dann sagst das ist ne Erbsenpistole dann amüsieren die sich meist noch und machen Witze. Denke mal das war ein Kunde den ich leider nicht weiterhelfen konnte mit seinem Problem und mich auf diese Art und weise Anschwärzen wollte.

    Hatte gerade die :pol: in meinen Laden drin. Und zwar hatt sich ein Kunde bei den :pol: sich über meine Beretta in meine Vitrine hinter der Theke beschwert bzw wollte mich diesbezüglich Anzeigen.


    Ich habe Hinter meine Theke ein Holz kasten mit eine Glascheibe drin. In diesem Holzkasten habe ich halt diese besagte Beretta drin. Auf der oberen Leiste von dem Holzkasten steht "Hausordnung" drauf. Diese Beretta ist aber nur eine SoftAir. Also eine Erbsenpistole.


    Okay ich gebe zu die sieht aus wie eine Originale scharfe Waffe. Auch die Polizei sagt mann würde zur eine Originalen keinen unterschied erkennen. Nach langer Diskusion habe ich mich dann doch bereitwillig erklärt diese dort Abzuhängen. Sonst hätten sie diese Anzeige auch wirklich weiterbearbeiten müssen.


    Ich könnt kotzen. :kotz:


    Ich habe die Bulleten gefragt darf ich mir ein Baseball Schläger an die Wand hängen dürften mit der Aufschrift "Hausordnung". Das wiederum wäre kein Problem. Nur ich darf keine Nägel durchschlagen.

    ich trine generell viel kaffee. nur heute bekommt der mir nicht irgendwie. :mmmm:
    bin aber schon seit halb sieben auf den beinen und habe zu hause eine halbe kanne wech und seit neun im laden. da trinke ich den schön aus dem esspressoautomat. :suicide:

    Zitat

    Original von Gimac
    Tach Poncho.


    Wat säufst du auch 15 Tassen Kaffee.
    Welcher normale Mensch tut sowas? Bis du Beamter?


    der hat mir geschmeckt und ich werde heute auch nicht richtig wach. wäre gerne ein beamter dann hätte ich heute frei. und ausserdem ist das immoment mein ersatzt zum schmocken.

    ich bin froh wenn man mein kenzeichen nich lesen kann dann leuchte ich es doch nicht noch extra aus. :mmmm:









    aber im grunde ist es eine feine sache. ich habe es auch schon auf einen audi gesehen. ist wirklich gewöhnungsbedürftig. aber ich brauch des nit. drehe immer die biornen raus damit man es im dunkeln nicht lesen kann :D :D :D