Beiträge von Poncho

    YETI
    alles wird gut. bin auch schon seit dem 21.02 ohne ziggis. kenne deine situation. und dazu sage ich " versuchs mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit und werfe alle deine sorgen schnell von board"
    Yeti " ALLES WIRD GUT " und lass dir doch nicht von so ein bischen schmacht den Tag verderben :hi:


    bitteschön :Bier:

    Stehe drei Prister vor einem Wixxautomaten. Der erste wirft 10 euro rein und läst machen. Als er fertig ist sagt der Automat gib mir Hundert Euro oder schneid dein Ding ab. Total schockiert und nervous wirft er !00 euro rein und geht weg.
    Der zweite Priester wirft ebenfalls 10 Euro rein und lässt sich ein Wichsen. Als er fertig ist sagt der Automat wieder gib mir 100 Euro oder ich schneide dir dein ding. Voller Panik wirft er !00 Euro rein und geht.
    Der Dritte Prister. Wirft 10 Euro rein lässt sich wichsen, spritzt ab. Der Automat wieder gib mir 100 Euro oder ich schneide dir dein Ding ab. Der Prister Darauf... Gib mir 1000 Euro oder ich piss dir ins Getriebe!!!

    darüber gibt es sogar wettkämpfe und meisterschaften. habe bei mir im bekanntenkreis jemand der macht es ebenfalls. richtig gut sogar. landesmeister ist er schon un zue deutschen meisterschaft ist er auch schon angemeldet.

    wenn die quali vom kaffee nicht stimmt ändert das nicht das ich blümchenkaffee habe sonder es schmeckt einfach nur zum :kotz:


    wird das wasser den richtig schön heiss??? wenn der kaffee nicht richtig aufgebrüht wird dann bekommst du auch ne halb dursichtige sose



    war nur mal ein gedanke

    @ Magicstar


    arsor kann die hotline ja wieder kostenfrei machen dann wird aber die grundgebühr wieder angehoben. ausserdem welche servicehotline ist heutzutage noch kostenfrei???


    1&1 hat 0900
    freenet hat 0900
    t-com 01805


    und man kann die umkosten die entstanden sind auch wieder zurückforden wenn etwas nicht funktioniert. alles ist am meckern aber sich mal die agb´s durchlesen macht kaum einer. dort stehen viele nützliche informationen. unter anderem auch das man schadenersatzforderungen stellen kann wenn etwas nicht funtzt.


    ich weiß das teilweise papnasen beschäftigt sind. ich vertreibe das produkt seit zwei jahren. und telefoniere täglich mehrmals mit der hotline. und der service im gegensatz vor zwei jahren ist besser geworden.


    es gibt kunden die haben ärger mit arcor. es gibt kunden die haben probleme mit t-com mit alice mit freenet mit versatel. man kann hingehen wo man will überall kann man schlechte erfahrung machen. wenn man dieses aus dem weg gehen will dann meldet man alles ab und schikt brieftauben. dann kann man über sich selber meckern wenn was nicht funktioniert.


    es wird vergessen das überall nur menschen arbeiten. und wo menschen arbeiten werden fehler gemacht. darf nicht sein aber dafür sind es menschen.

    @ Doc Croc


    jo so isset. bin damit selbständig und betreiber von einem partnershop
    ich kenne die problematik. aber in den letzten zwei jahren hat sich der service schon verbessert. ist aber noch ausbaufähig. und die arbeiten auch daran.

    Noch im ersten Quartal dieses Jahres will Arcor das neue "Next Generation Network" (NGN) offiziell einführen. Dadurch ergeben sich insbesondere für Neukunden einige Änderungen.


    Alles über IP


    Arcor setzt künftig verstärkt auf das NGN, wie dies zum Beispiel auch Alice schon seit einiger Zeit teilweise anbietet. Damit entfällt die traditionelle, technische Trennung zwischen Telefon- und Datenanschluss, die aufgrund gebündelter Paketangebote aber nie wirklich zum Vorschein kam. Anstelle der klassischen Leitungsvermittlung im Telefonnetz tritt die Paketvermittlung. Sowohl Telefonie als auch Daten und andere Dienste können dann über das Internet-Protokoll realisiert werden.


    Vor- und Nachteile


    Ein großer Vorteil ist, dass etwa die lästige Verkabelung mit NTBA und Splitter entfällt. Künftig wird Arcor nur noch ein einziges Gerät bereit stellen. Der Nachteil solcher paketvermittelter Techniken: Da alles über einen einzigen Anschluss läuft, müssen sich nun alle Dienste die maximal zur Verfügung stehende Bandbreite teilen. Dies ist bei den bis jetzt noch vorherrschenden Angeboten nicht der Fall. So haben beispielsweise Sprachsignal und DSL-Anschluss bei dieser Variante einen eigenen Frequenzbereich, sie klauen sich demnach keine Bandbreite. Ein weiterer Wermutstropfen ist, dass der Kunde bei einem Stromausfall nicht mehr telefonieren kann.


    Hardwareabhängig


    Einige versiertere Nutzer werden sich zudem mit Sicherheit daran stören, dass Alternativ-Hardware anderer Hersteller nicht ganz so einfach anzuschließen sein wird. Sie soll lediglich hinter dem Netzabschlussgerät von Arcor betrieben werden können. Fraglich bleibt hierbei, in welchem Umfang die in der nachgeschalteten Hardware enthaltenen Funktionen genutzt werden können und ob daran dann auch der Sprachanschluss betrieben werden kann.Vergleichbar ist der Arcor-Sprachanschluss über NGN vor allem mit Voice over IP. So wird VoIP-Telefonaten zu Gesprächsbeginn ein Teil der Bandbreite reserviert. Dieser Teil steht dann etwa aufgrund Quality of Servie (QoS, Dienstgüte-Management) nicht mehr für andere Datentransfers zur Verfügung. Reine Sprachtelefonie zwackt jedoch nicht allzu viel Bandbreite ab.


    VoIP und IPTV


    Ganz anders könnte das jedoch bei Videostreams aussehen, die Arcor bald anbieten möchte. Voraussetzung soll dabei ein Anschluss mit mindestens sechs Megabit pro Sekunde (Mbit/s) Downloadgeschwindigkeit sein. Wenn der Frequenzbereich für ISDN künftig sowieso nicht mehr genutzt wird, wäre die logische Konsequenz, diesen für DSL freizugeben, um mehr Bandbreite zu erreichen.


    Mehr Bandbreite durch Annex A?


    Dafür bietet die ADSL-Richtlinie "G.992.1" mit Annex A eine Möglichkeit, wovon auch "Dämpfungsopfer" profitieren würden. Diese Variante ist insbesondere in den USA, aber auch in vielen anderen Ländern, die erste Wahl, da die Verbreitung von ISDN dort wesentlich geringer ist als in Deutschland. Hierzulande ist Annex B Standard, was einen großen, unteren Frequenzbereich für ISDN verschluckt - selbst wenn gar kein ISDN genutzt wird.


    Eine Umstellung auf Annex A erweist sich jedoch als nicht besonders einfach: Diese Variante muss für die Teilnehmeranschlussleitung erst einmal zugelassen werden. Schließlich sind die beiden Übertragungsarten nicht zueinander kompatibel. Ein Update der Endkunden-Hardware oder gar eine Neuanschaffung wäre in einigen Fällen vonnöten.Neukunden haben laut Arcor künftig keinerlei Einfluss darauf, ob ihr Auftrag wie bisher über den klassischen Telefonanschluss plus DSL oder über NGN realisiert wird. Hier entscheiden die in den Vermittlungsstellen zur Verfügung stehenden Kapazitäten. Arcor möchte jedoch auch weiterhin vorhandene ISDN-Kapazitäten auslasten.


    Nicht alle auf einen Schlag


    Somit ist also nicht mit einer Schlag-auf-Schlag-Umstellung aller Kunden zu rechnen. Wer lediglich einen reinen Sprachanschluss bestellt, erhält abgesehen davon weiterhin einen normalen Telefonanschluss und eine Starterbox. Unabhängig von der Anschlusstechnik wird Arcor für Privatkunden nach eigenen Angaben "unbedeutende Leistungsmerkmale" bei Paketangeboten streichen, wie etwa "Rückruf bei Besetzt".


    Aus ISDN wird Sprache


    Damit einher geht konsequenterweise eine Umbenennung der Produkte. Demnach wird fortan nur noch von "Sprache" und "Internet" gesprochen. Arcor sichert aber bei allen Angeboten, gleich welcher Anschlussvariante, ein "einheitliches Produktergebnis" zu. Auch die von Arcor vermarkteten Endgeräte werden angepasst: Künftig wird es auch ein WLAN-Starterset für den Anschluss von ISDN-Endgeräten geben.


    Kunden müssen dann zum Beispiel beim Arcor-Sprache-Komfortanschluss (ehemals ISDN bzw. S0-Mehrgeräteanschluss) explizit angeben, ob sie beabsichtigen analoge Telefone oder ISDN-Geräte zu verwenden. DSL-Neukunden bekommen automatisch eine VoIP-Rufnummer, die sie theoretisch zu jedem beliebigen anderen Internetanschluss "mitnehmen" können und darüber dann erreichbar sind.




    MFG Poncho :hi:

    Moin


    Die Rallye WM verfolge ich regelmässig. Ist schon Interessant genauso wie der Motorsport allgemein. Mein Persönliche favorit ist der Sebastian Loeb als Fahrer. Und vom Rennstall her bin ich mehr Für Subaru. Bitte nicht wunder aber ich Trenne Fahrer und Rennstall. Mache ich auch bei der Formel 1 genauso. Muss keiner verstehen.


    Ich Verfolge die Rallye WM schon Mehrere Jahre. Und der Beste Fahrer der Rallye überhaubt ist für mich Collin MC Ray.