Beiträge von FrieseMo

    Moin zusammen,


    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Pathfinder 2,5 dti Automatik von 2005. Als Hobbyschrauber begibt man sich natürlich direkt ins Internet und durchforstet seitenweise Foren. Unter anderem auch diesen sehr informativen Thread, was mich auch dazu bewegte, mich hier anzumelden und mitzuwirken. Ich werde die Kühlerumbauten nach Joxi's Vorbild direkt in die Wege leiten und hier darüber berichten.


    Eigentlich wurden mir hier, dank der guten Ausführungen aller Beteiligten bereits alle Fragen beantwortet. Bis auf eine und da möchte ich den Beitrag von 2ich2 aufgreifen der nie richtig beantwortet wurde.



    Welches Material für die Ersatznippel? Gibt es Erfahrungsberichte von denen, die bereits etwaige Nippel verbaut haben? Leider wurde hier nie das Material erwähnt.


    Vielen Dank im Vorraus! :)