Ja schon, bin halt am schauen und man sieht allerhand
Für den DC wird man wohl auch keine LKW-Zulassung bekommen. Wie viel Steuer zahlt man denn für den Navara als PKW?
Ja schon, bin halt am schauen und man sieht allerhand
Für den DC wird man wohl auch keine LKW-Zulassung bekommen. Wie viel Steuer zahlt man denn für den Navara als PKW?
OK verstanden also die 190ps Variante.
Jetzt habe ich gerade noch gesehen, dass es vom Doppelkabiner eine Lang Version gibt.
Kann man das optisch irgendwo erkennen am Bild? Hat der ne andere Stoßstange oder andere Blinker oder irgendwas? Gibt's da ein Merkmal zum unterscheiden?
Also kann ich es weder an den PS noch an einem optischen Merkmal erkennen? Richtig?
Kaufempfehlung für die 190 oder 170 ps Version?
Ja genau, den Motorwärmer meine ich.
Aha, du hast den also auch.
War das damals eine Sonderausstattung, weil manche den haben und manche nicht?
Habe gerade noch gesucht, und vielleicht etwas gefunden.
Manche Modelle mit 190PS haben einen Schalter links neben dem Lenkrad und mache nicht. Anbei ein Bild.
Glaube das ist eine Art Drehzahl Anhebung um den Motor schneller auf Temperatur zu bringen. Kann es sind, dass dieser Schalter mit Einführung des DPF wegfällt?
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Navara D40 mit King Cab als privates Baustellfahrzeug.
Nun habe ich mich einigermaßen eingelesen und habe ein paar Fragen.
Da ich den PU als LKW zulassen möchte, würde ich gerne einen ohne DPF kaufen.
Soweit ich weiß, gibt es beim 174 PS keinen DPF. Allerdings liest man auch von einer Variante mit 190 PS, kurz nach dem Facelift, ebenfalls noch ohne Filter. Kann man das optisch in einem Mobile Inserat irgendwie erkennen ob er einen DPF hat oder nicht? Weist irgendein Ausstattungsmerkmal darauf hin?
Merkt man die 190 PS? Ist der Unterschied untenrum, im Drehmoment, auch bemerkbar oder sind das wirklich nur ein paar Spitzen-PS bei hoher Drehzahl?
Außerdem schreibt man dem 190 PS wohl die robustere Steuerkette zu...
Vielen Dank.
Grüße
Christian