Beiträge von NissanfanTina

    Sieht wirklich toll aus! Ich hätte mir auch gewünscht im Winter einer Rundfahrt in Österreich zu machen. Ich bin noch nie in Österreich gewesen und von daher ist wie ein Traum von mir (Außerdem habe ich vor paar Wochen der Artikel https://www.travelspring.de/staedtereise-salzburg/ gelesen und hat mich wirklich noch mehr überzeugt). Hoffentlich besuche ich bald nicht nur Salzburg, sondern das ganze Österreich!!

    Finde ich echt eine Sauerei. Ich wäre da auch echt wütend.


    Oftmals hilft es aber mit dem Anwalt zu drohen wie Nismo3 schon gesagt hat und wenn sich immer noch nichts tut, dann wirklich den Anwalt auch kontaktieren.


    Hätte echt mehr von Nissan erwartet. Die 850 Euro bringen dich ja auch nicht weiter und gelöst ist das Problem dadurch auch nicht.

    Angenommen hätte ich das "Kulanz-Angebot" auch nicht! Da bin ich echt enttäuscht.


    Ich hoffe aber, dass sich da bald eine gute Lösung findet. Nach so langer Zeit sollte sich da schon lange was getan haben!

    Viel Glück weiterhin, dass es für dich ein gutes Ende nimmt! :)

    ist fortnite nicht so ein süchtig-in-10-Sekunden Spiel? Vielleicht ist es besser, Du schließt Dein Büro ab jetzt zu. Vermeidet Stress auf beiden Seiten ... :fight: . Oder Du spielst ab jetzt auch fortnite

    Ich verstehe den ganzen Hype um Fortnite nicht. Mein Sohn spielt das auch so gerne. Warum, kann ich aber nicht nachvollziehen.


    Aber das Büro abzuschließen ist schon mal eine Idee, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern!


    Oida, na klar,dafür hab ich ihn ja. Meine meinte nur: Geh beruhige dich. Hat sie eh recht. Was soll man einem Kind machen wenn es Blöd ist? Trotzdem war ich angefressen. Ok es war ja sowieso kein Auftrag da. Aber trotzdem. Stellt euch vor, jemand hat ein problem ,oder Unfall mit seinem Auto und keiner kommt. Auf jeden Fall darf sie jetzt eine Woche lang keinen PC haben.

    Da sauer zu sein ist verständlich. Wäre ich in Deiner Situation auch gewesen. Wer weiß, was in der Zeit hätte passieren können. Hauptsache, die Kinder haben jetzt draus gelernt und lassen in Zukunft die Finger von Deinem PC bzw. bleiben ganz aus Deinem Büro!

    Hallo Karin :)


    ich hoffe, du hast dich in dem Forum die letzten Monate gut eingelebt.

    Ich bin auch neu hier und fahre auch einen Nissan Micra. Tolles Auto, kann ich einfach nur sagen!

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Martina, kurz auch Tina genannt und neu in diesem Forum. :)


    Ich liebe meinen Nissan Micra und fahre diesen auch gerne aus.

    Ich freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können und euch bei eventuellen Problemen helfen zu können.


    Liebe Grüße

    Tina