Beiträge von Wildkatz07

    Guten Abend Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach dem Sensor kann mir bitte jemand sagen wo der genau sitzt. FahrzeugGeschwindigkeitsswnsor 2 . Habe Fehler ausgelesen. ABS Fehler dazu habe ich was gefunden hier im Forum. Aber jetzt der 2 Fehler. Und ich komme nicht weiter. Wehre nett wenn jemand mir sagen könnt wo das Teil sitz. ABS werde ich morgen nachschauen. Habe auch schon 2 neue Sensor hier. Tauche die mal auf gut Glück. Denke bei mir ist das vorne. Ach uns noch ein Fehler. Setzt Bilder in den Anhang vom auslesen. Danke für eure Meinungen.
    Grüße Sebastian

    Hallo Gemeinde. Nur kurze Frage. Ist das eigentlich ernst gemeint das die Querstreben für den Original Dachträger 200€ kosten sollen. Für das Bissen Alu.das ist doch ein Witz.
    hat da jemand eine Alternative oder einen Tipp.

    Ja selber bauen. Aber dann keine Zulassung.


    Viele Grüße und danke

    Vielen Dank schon mal dafür. Tacho war gestern schon mal draußen. Aber noch nicht viel gefunden.

    Weil wir uns sowas schon gedacht haben mit dem Stecker. Aber leider Fehlanzeige. Aber er kommt nochmal raus.

    So, Strom hat mein Kollege auch gemeint irgendwie, da er aus und wieder angeht.

    Und ich meine er geht mehr an und aus wenn ich Berg hoch fahre meine Meinung kann mich aber auch irren.
    Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan. Oder die Pinbelegung von dem Stecker.


    Für mehr Input bin ich immer dankbar.

    Guten Morgen und frohe Weihnachten.


    Ich bin neun hier. Und habe Zeit kurzen einen r51 Bj 2012 v6.3 Liter. Mit dem ich sehr zufrieden bin. Habt natürlich auch seine Probleme. Deswegen schreibe ich mal.
    mein r51 Fährt super alles schön. Bis dann auf einmal der Tacho ausfällt und wieder angeht das passiert 2-5 mal beim fahren. Alles ander bleibt an. Motor läuft auch weiter. Habe auch schon obd 2 dran gehabt und kein Fehler. Da aber gesehen das Drehzahlmesser und Geschwindigkeit geht.


    Nun mein frage kennt das jemand. Ist der Tacho kaputt hat jemand einen top für mich.
    Mit freundlichen Grüßen Sebastian