Beiträge von dendo

    also an alle P10 fahrer Kopf hoch wenn ihr probleme mit eurer lüftung habt und sie nur noch auf stufe 4 geht hab ich eine lösung gefunden undzwar liegt das problem auf der widerstandskarte vom lüftungsmotor, welche mit einer oder zwei kreuzschlitzschrauben hinten unterm handschuhfach befestigt ist. diese karte einfach losschrauben und rausziehen, dann liegt das problem schon auf der hand, die beiden lötstellen auf dieser karte sind dann nämlich meistens total verkeimt, bei mir war das jedenfalls so, ich habe dann einfach ganz vorsichtig die beiden lötstellen entfernt (abgekratzt, aber vorsichtig nur die lötstellen, bloß kein bisschen von dem leiterbahnzug abkratzen) und dann neue lötverbindungen (lötpunkte zwischen den minimal auseinanderliegenden punkten) gesetzt. insgesamt sind es zwei lötpunkte die neu gemacht werden müssen. wenn ihr noch fragen dazu habt helfe ich gerne weiter mit bilder und so, dann schreibt mir einfach per mail (denny_dorn@web.de), weil das geht schneller, da ich öffters meine mails abrufe als das ich im forum bin. also viel spass beim basteln und tschüüü :Bier: