Nissan Arya ist auch draußen
Beiträge von NissanDD
-
-
Zitat
Original von adam.p
Warum sollte er das nicht
Mein N13 GA16i hat nur VOLLGAS gesehen und lebt heute immer noch bei 244 TKM !
Ein warmer Motor ist, sofern Öl und Wasser stimmen und sonst nichts defekt ist, immer Vollgasfest. Er ist ( ausser durch mutwillige Versuche - Überdrehen durch Runterschalten ) nicht zu beschädigen.
Warum sollte ein Motor bei Vollgas kaputt gehen
Diese "Nicht Vollgasfestigkeit" war vielleicht mal vor 50 Jahren, heute ist das Quatsch ! Wichtig ist nur das der Motor vernünftig warm gefahren wird und regelmäßiger Ölwechsel ! Dann hält er ewig !
hmm naja also mein trau ich mich nicht mehr höher als 4000 upm zu drehen
Ich habs mal ausprobiert und meiner sxhafft bei gerader strecke 7k umdrehung im dritten dann ruckelt er und will ni mehr...da bin ich schnell vom gas und in den 4ten uns ab ging die luzi drehzahl halten die Japaner
-
naja wenn du mir zeigst wie es dann aussieht kein ding aber yoa re auch ne lösung
-
ne laufen ni hinterher ist nur ne alternative lösung um die Löscher zu verdecken .... noch schlimmer wäre es und auch optisch ni so geil ... die Löscher zu lassen und Gefahr belaufen das dir die motorhaube von innen weg gammeln..... es gibt aber auch motorhaub3n ohne emblem grundiert zu kaufen ist halt nur ne kosten frage
-
Ich hatte die Idee mir das nissan emblem anzumachen und stadessen nen sticker drauf zu kleben so nen retro sticker also nissan in japanischer Schrift mit roter Sonne als hi Gertrud und oder nissan als Schriftzug 🤔