Beiträge von SHN

    Alle Shops nach Google. Autoverwerter Kleinanzeigen Autoschlachter usw usw sogar in Österreich geguckt. Wenn auggeführt nicht Lieferbar 🤮🤮🤮🤮Telefonisch weiss der Geier wo überall rumgemacht. Ja das Teil ist selten und überall weg 🤮🤮🤮. Das tolle ist vom 2,2 dci die kriegt man Bay und sonstwo leider alles der runde 6 Polige Stecker und nicht der 8 er Flachstecker. Ich würde sonst ja sogar umbauen. Geht auch nicht.
    Einzig einer mit Englischer Firma und Versand aus Litauen auch nicht gerade günstig und Vorkasse. Da hab ich mehr als Bauchschmerzen. Und auch fast 14 Tage Versand.

    Leider ja Defekt. Schleifring und Gehäuse Defekt. Wurde schon versucht mit richten Kleben und allem. Tzja heute Morgen auf der Bundesstrasse kein Erfolg. Abschlepper ADAC.


    Hmpf hätte super so gepasst leider der dci meiner 2,2di 84 kw. Und Murphy andere verbaut.

    Hallo

    Habe bisher viele Hilfreiche Tipps immer wieder gefunden um meinen geliebten X Trail T 30 weiterhin mit Freude fahren zu können. Vielen Dank dafür.
    Nun mag er nicht mehr. Gaspedalsensor gemeldet kontrolliert und der ist Innendrinn kaputt. Habe überall rumgesucht dieser ist nirgends zu finden. Denso 180028H 810. Einzig irgendwo in Litauen und so. Naja weiss nicht so. Nissan angefragt nicht mehr erhältlich. Alternativ Denso 180028H81A. Ca 2 Wochen Lieferzeit und mal so 760 Euro.
    Gehts noch???

    Weiss jemand wo man so ein Gaspedalsensor herbekommt? Das kann doch nicht sein das es so endet.
    Nissan X Trail t30 2,2 di mit 260 000 km

    Sven