Beiträge von furby2804

    Hallo also bei Nissan gibt es den Druckschalter nicht mehr,hab den Kabel abgezogen und da war der Fehler P1791 sofort da es ist der Öldruckschalter ich kaufe erst keinen Fahre so werde den Fehler löschen wenn überhaupt danke an euch alle lg

    PS man kommt sehr sehr schlecht dran das muss gesagt werden.....

    Danke für die Ratschläge,ich habe den Wagen von einer älteren Dame gekauft .

    Und zwar im September 2020 da war alles ok,ps: hatte 45000km runter. (Jetzt 50000km)

    Dann so ende Dezember anfangen Januar 2021 ,da wo so ein Schnee runter kam und Kalt war ist die check Motor Lampe an gegangen.

    Fehler ausgelesen war halt der P1791 Line Presse Sen.

    Der wurde gelöscht dann hatte ich ruhe ne weile bis es etwas warm wurde dann kamm der Fehler öfters.

    Ich hab mich schon damit beschäftigt, und hab gedacht, mache erst ne Spülung mit Filtern wechseln ob es dann weg ist der Fehler.

    Aber er kamm dann doch wieder also lag es nicht am Qualität des ATM ölwechsel sondern es muß der der druck sensor sein...was andres kann ich mir nicht vorstellen lg da kommst total super dran:(

    Hallo liebe Nissan Fahrer bin neu hier,und hab mit meinen Micra K11 Bj. 2002 CVT Getriebe ein Problem.

    Hab vor kurzem eine Spülung gemacht an CVT Getriebe und Filtern gewechselt und Öl bei einem Automatik Spezialisten.

    So habe aber seit langem ein Fehler im Speicher und zwar P1791 ich weiß nicht was es ist, ich dachte wenn ich Öl wechsel das alles gut sei aber leider nicht. Wollte dir Kohlebürsten nachschauen aber die sind nicht an der Stelle wie ich hier gesehen hab da ich ein anderes CVT Getriebe habe mit Filtern kann mir jemand helfen lg Andy