Beiträge von Carstenk67

    Moin nach ausgiebiger Probefahrt und genauere Sicht habe ich mich hoffentlich für ein gutes Auto entschieden.

    Ich bzw. Wir, hatte noch jemanden mit, konnten weder aussen noch innen Mängel feststellen. Der Motor lief ruhig. Etwas gewöhnungsbedürftig war oder ist die Automatik, man wartet immer darauf daß er schaltet, aber da kommt ja nichts. Ausgeliefert, wird er mit kompletten neuen Service, TÜV und Au neu. Garantie. Gewaschen und poliert.

    Hallo ich bin neu hier, weil ich mir überlege eine Murano z51 zu kaufen. Der Murano würde mir von meinem Händler angeboten, da ein meine jetzigen Mercedes wieder zurück nehmen muss.


    Hier mal der Link:. https://suchen.mobile.de/fahrz…b9-6da0-2846-d88465a3b7a7


    Auf was muss ich achten, was für Probleme können auftreten, gib es was besonders zu beachten?


    Ich kann am Samstag eine Probefahrt machen. Hätte mir denn schon angeschaut, aber da er schon länger steht, war natürlich die Batterie leer.


    Für Anregungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar.


    MFG

    Carsten