Beiträge von Nicoduro

    Da ich mein Reserverad schon öfter gebraucht habe stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit nicht.

    Was spricht gegen ein Reserverad in der richtigen Größe?

    Ich habe 5 gleiche Räder.

    Untendrunter wird nass und dreckig und schlecht zu erreichen.

    Hi jo6666


    Wo behältst denn deinem Reserverad? In Gepäckraum?

    Hallo Rolf,

    Ich habe die ganze Kabel die von der Motorhaube bis in den Innenraum laufen sollten ziemlich einfach durch die Kabeldurchführung an der linke Seite des Kupplungspedal (Neben die Bremspumpe in der Motorhaube) wie von jo6666 erwähnt.


    Da habe ich Kabel für die Scheinwerfer (2x1,5), das Kabel für das Bedienelement für Standheizung und die Steuerung für das Heizgebläse (4x0,5 + 1x1), und noch dazu für zukünftige Projekte 3x1,5. Mit ein bisschen Gleitmittel (Seife) hat super geklappt.


    An die rechte Seite (im Batteriebereich) habe ich ein Relais für die Zweite Batterie eingebaut, und dafür habe ich ein 50mm² Kabel zwischen den Rahmen und die Karrosserie bis nach hinten, also, auf dem Rahmen entlang. An der rechte Seite von der Ersatzrad gibt es ein Loch, der dir erlaub den Kabel in der Gepäckraum hinten die Verkleidung mit der Steckdose ein zu legen.


    Falls du Bilder brauchts, sag mal Bescheid...


    (sorry für meinem gebrochenem Deutsch :wand: )


    LG, Nico

    Hi Carsten,

    Hast du 1) die Möglichkeit diagnose an zu schliessen und ein paar Werte zu lesen?

    Ich werde sonst mit eine Platte (Blech aus der Bierdose würde für einem Test reichen) den AGR Rohr in der Nähe von der Drosselklappe (direkt an der Ansaugbrücke) blind machen und schauen ob der Kaltstart besser wird...