Beiträge von Nismoracing

    Ich habe heute den jenigen bei Ebay wieder Kontaktiert und um eine Besichtigung gebeten... komischerweise ist Urplötzlich seinem Verwandten in Bayern die Achse gebrochen.. (Die Achse ist aus Hannover) hat erstmal negative Bewertung bekommen... Nur noch Idioten Unterwegs dort.


    Wo kriege ich nun zumindest eine neue Hinterachse mit Trommel her ? Bei ebay ist im Raum Hannover nichts zu finden.

    Dank dir, ich rufe da mal an.LG

    Welche 5? Kannst du das mal einzeichnen auf der Skizze der Achse.


    Müssen die Abs Sensoren nicht von der Trommelbremse an der Scheibenbremse gleich sein? Wieso brauch ich ein anderes steuergerät? Da verändert sich doch nichts.


    LG

    wie hier schon viele schreiben, brauchst du wenn dann erstmal ne bessere Bremse vorne. Ich weiß aber nicht, welche Bremsen das 1.4er Modell hat. Hat der Schon belüftete scheiben?

    Solange du nicht vor hast mit viel angezogener handbremse oder Rüvkwärts zu fahren, sind die Scheiben hinten nicht so wichtig. Sind ohnehin nur minischeiben.

    Ja vorne sind belüftet, ich wollte die Belüftet auch hinten verbauen, sicher ist sicher und die scheibenbremse plus Beläge kosten doch nicht mehr die Welt.

    Ich wollte eigentlich ab Krümmer alles aus Edelstahl machen, aber ich finde nichts komplettes mit Krümmer.


    Der 1.3 und 1.4er Unterscheiden sich doch überhaupt nicht außer die Ps. 1.3 75 ps, der 1.4 84 ps

    Ist das ABS-Steuergerät baugleich ?


    An meiner Achse habe ich ja Trommelbremse mit Abs


    Dann nimmt man lieber das Geld und investiert es in neue Beläge, Trommeln und Radbremszylinder für die Trommelbremse, sofern diese denn überhaupt Probleme macht.

    Wie? Hat das Steuergerät hinsichtlich des ABS auch etwas zu sagen? Dachte es müssen nur die 152 Zähne des ABS Rings vorhanden sein , der sich an der Achse befindet und dem Steuergerät istves doch dann egal ob Scheibe oder Trommel oder?

    An meiner Achse habe ich ja Trommelbremse mit Abs , jedoch ist die Achse durchgegammelt.Ich werde da auch nichts schweißen und irgendwann bricht mir das Teil auf der Autobahn in 2.


    Aber die Scheiben erzeugen mehr Bremskraft oder ? Wartung sind doch Scheibenbremse/Bremsklötze viel schneller erledigt.Einmal Bremssattel hoch und Beläge direkt Tauschen, anstatt die Trommel immer runter zu klopfen und diese mikrofedern einzuspannen...


    Ich habe ja die 1.4 Maschine.


    Sportfahrwerk kommt auch noch mit rein.

    Hi erstmal, ich suche den Fox Doppelauspuff


    *Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff Nissan Micra K11 Bj.93-03 1x80mm rund eingerollt gerade mit Absorber*


    Passt dieser auf den originalen Flansch des Micra oder muss ab krümmer alles neu?


    Falls den jemand hat Bitte melden.