Beiträge von Mr.Lopez

    Hallo zusammen,


    da ich mich schweren Herzen von meinem Primera P10 trennen musste, habe ich einige "Überbleibsel" nun in einem bekannten Autkionshaus eingestellt. Vielleicht ist etwas dabei für euch.


    eGT Fächerkrümmer:
    [ebayartikelnummer]330222558810[/ebayartikelnummer]


    Kotflügel:
    [ebayartikelnummer]330222562899 [/ebayartikelnummer]


    ALUSTAR 17 Zoll Felgen:
    [ebayartikelnummer]330222815647[/ebayartikelnummer]


    Viel Erfolg, Gruß

    Ebayartikelnummer: 330112246834


    Trenne mich schweren Herzens von den Felgen, mit denen ich meinen P10 gekauft habe. Habe diese Originalfelgen noch nie an einem anderen Primera gesehen und finde sie lassen den Wagen richtig knackig aussehen (siehe Bild). Hoffe die Felgen finden dieselbe Pflege und Faszination mit der ich sie behandelt habe und nutzen noch jemanden.
    Also bitte schaut und bietet bei Interesse...

    Zitat

    Original von YETI
    Sekundenkleber sollte halten.


    Kurze, blöde Frage: Wo hast Du die Dinger her? Ich suche die schon länger und finde leider keine für den P10. Selbst bei ebay nicht.


    Also ich hab meine bei Ebay ersteigert...

    Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Also wir benutzen bei uns in der Werkstatt zur aufbereitung das 3M-Finish Set !!!
    Das Set besteht aus ner Schleifpaste, Politur und Wachs !!!
    Das Zeug ist der Hammer ich finds Klasse kann ich nur empfehlen !!!


    Richtig! Damit bekommt man auch den einen oder anderen Kratzer problemlos weg...
    Kostet aber auch dementsprechend...

    Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Also wir benutzen bei uns in der Werkstatt zur aufbereitung das 3M-Finish Set !!!
    Das Set besteht aus ner Schleifpaste, Politur und Wachs !!!
    Das Zeug ist der Hammer ich finds Klasse kann ich nur empfehlen !!!


    Richtig! Damit bekommt man auch den einen oder anderen Kratzer problemlos weg...

    Visionary
    Original Nissan: auf keinen Fall mehr als 12 V! Mit 5 LEDs würde ich höchstens die Innentürgriffe von innen beleuchten lassen - also eine pro Türgriff (Vorwiderstand beachten). Sieht edel aus wie im Audi zum Beispiel. Für Spielerein wie Fussraumbeleuchtung empfehlen sich doch eher Leuchtstoffröhren (die gibts übrigens sehr günstig und blinken ebenfalls im Takt mit auf Wunsch - meine halten schon seit über 2 Jahren).


    Für das Anschliessen der LEDs an das Lskabel ist die Polarität egal - beim Lssignal handelt es sich um Wechselspannungen.
    Generell halte ich die Installation von LEDs parallel zum Ls für "Murks". Sie leuchten zum einen nur zum Bass und dann nur bei bestimmter Lautstärke im korrekten Arbeitsbereich (abhängig vom Vorwiderstand). Also ohne entsprechender Vorschaltung ist das eher nicht empfehlenswert.

    Die Angelegenheit hat sich mittlerweile geklärt! :D
    Beide Verfahren wurden eingestellt. Die Bemühungen des Anwalts haben sich gelohnt. Ich habe ein Schreiben vom Sachbearbeiter bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde. Jedoch sollte mir sowas nicht nochmal passieren! Musste "lediglich" die Selbstbeteiligung der Versicherung löhnen. Punkte und Strafe fallen weg... :eek:
    Nochmals nen dicken Orden an den Polizisten! :stichel:

    Habt ihr auch Bilder davon? Hab mittlerweile schon so einige Xenon-Effekt-Lichter ausprobiert. Hab sogar eine recht gute Lampe drin, aber das ultimative Xenon-Imitat habe ich noch nicht gefunden.

    Wenn alle Sicherungen ok sind und das Leuchtmittel auch,handelt es sich wohl eher um ein Schalterproblem, der in der Tür angebracht ist. Schau doch mal, ob du so schon was erkennen kannst am Schalter (verklemmt, abgerissen o.ä.). Wenn so nichts zu sehen ist, erstmal nachmessen mit einem Multimeter - sollte aber das gleiche Ergebnis ergeben wie die Lampe. Ist dies der Fall, Schalter raus, Kontrolle des Schalters+der Kabelverbindungen.

    Ist nur der Krümmer. Hatte eigentlich net beabsichtigt ihn zu verkaufen. Deshalb such eich ja das passende Hosenrohr. Das Gewinde für die Lambdasonde wird einfach an das Hosenrohr eingeschweißt denn das originale vom eGT passt net - meinen Recherchen zufolge, dann funzt alles...