Hallo, tausche Spurplatten von FK Automotive in der Größe 2x20 mm pro Rad also 40 mm pro Achse gegen zwei Spurplatten der Breite 15 mm also 30 mm pro Achse oder 10 mm (20 mm pro Achse)...
Beiträge von Mr.Lopez
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Lässt du beim Kühlergrill viell nochn bissel ab?
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Von den billig-Geräten rate ich dir auch dringend ab. Da wirst du nicht glücklich mit...
Das Sony ist schon ganz ok. Würde mir aber überlegen es wirklich bei Ebay zu kaufen, da du im Reperaturfall immer sehr lange Wartezeiten ,extra Versandkosten und zudem keinen direkten Ansprechpartner hast. Für den Preis (besonders bei Sofort-Kauf-Auktionen) solltest du es auch im Fachgeschäft bekommen (selbst wenn es dort 10€ mehr bezahlst sparst du das im Versand wieder ein). -
Viell ist die Stummschaltungsleitung für FSP mit der Karosserie in Kontakt gekommen. Besonders gefährlich bei selbst verbundenen Kabeln.
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Sollte mit 12 V arbeiten denke ich.
Klar klappt das mit einem Relais. Gute Idee: einfach Relais ans Mute-Signal. Dabei aber vorher darauf achten wieviel der max Stromoutput der Freisprecheinrichtung ist, nicht dass durch die Relaisstromaufnahme die Fse beschädigt wird. -
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Ich finds gar nicht mal so schlecht. Wenn ich den auf der Strasse sehen würde, wäre es auf alle Fälle ein Hingucker...
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Gehört wahrscheinlich eher in den HiFi-Bereich, aber dabei handelt es sich eine Masseschleife. Ursache dafür sind meist schlechte Kontaktverbindungen (meist der Masse)...
Die Suchfunktion sollte dazu aber mehr bieten können. -
Überspannung? Viell ist sie auch einfach kaputt gegangen
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Hallo,
suche für meinen Nissan Primera P10 2.0 einen Klimakompressor, da meiner leider defekt ist.
Wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden.
Teilenummer: 92600-77J01
Vielen Dank... -
Nein!!! Hättest du nicht 2 Wochen früher posten können? Meine Felgen...
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Eigentlich sollte zwischen einem Verstärkereinbau und der Tachobeleuchtung kein Zusammenhang bestehen. Wie und wo hast du den Verstärker denn angeschlossen? Funktioniert nur eine Leuchte nicht oder die komplette Beleuchtung?
Also ich würde alle Sicherungen mal durchchecken... -
Aha, es lohnt sich also nicht wirklich eGT-Federn auf nen 2.0er zu montieren. Danke für die Info.
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Hochwertige Boxen in der Hutablage montieren und wenn möglich vorne ein Soundboard konstruieren sowie in den hinteren Türen zusätzliche LS alles mit möglichst großer Membranfläche und der Druck sollte ausreichen
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Also ich hab das jetzt so verstanden, dass mit kräftigerem Drehmoment ein besseren Durchzugsvermögen erzielt wird im ganzen Drehzahlbereich (wie das meist bei Diesel der Fall ist).
Wenn ein Fahrzeug bei gleicher max. Leistung weniger Drehmoment hat, muss hier bergauf evtl. runtergeschalten werden, da hier mehr Drehzahl benötigt wird um an die notwendige Leistung heranzukommen.
Diesel haben zudem meist wesentlich geringere Drehzalbereiche als "gleichstarke" Benziner. -
Entspannt sind die Federn vom GT ca 1cm kürzer aber wenn diese etwas straffer sind bedeutet das ja nicht, dass ein eGT effektiv (also optisch) wirklich tiefer liegt.
Weiß jemand viell ob der eGT wirklich tiefer liegt? -
Wow! Das war eine Bilderbuchbeschreibung. Danke!
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Aber Fahrwerke die in den 1.6er passen, sind nicht zwangsläufig für den 2.0er zugelassen (umgekehrt genauso).
Ist das P10 eGT Fahrwerk generell tiefer als das des 2.0er?
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Zu beachten wäre auch den Kolben nicht zu verkeilen (sehr schnell bei älteren Modellen) - sonst hilft auch ein großer Drücker nicht mehr...