Beiträge von Mr.Lopez

    Schade, dass es diesbezüglich keine Anbieter gibt. Wenn es welche geben würde in runder Lichtaustrittsversion, würden diese viele attraktiver finden denke ich und Absatz finden, sodass eine Zulassung kein problem sein sollte (preislich). Mit optionalen, adaptiven Aluringen um die Löcher wäre es ein echter Hingucker...

    @Caleb
    Also mit nem neuen Zylinderkopfwechsel hätte man praktisch einen GT? Sind dazu sonstige Veränderungen notwendig (Steuergeräte oder dergleichen)?

    Bei meiner Diagnose bin ich auch zur Nissan Werkstatt gefahren und der Meister konnte sichs auch erst nachdem er mein Auto auf die Bühne gefahren hatte, erklären. Dabei drehte er das Rad einfach und ein schleifendes Geräusch war dann zu hören - auf der anderen Seite natürlich nicht.

    Hm, also hab absolut keinen Schimmer was da bei dir los ist, bin leider kein Mechaniker. Kann dir nur sagen wie sich deine Prognose bei mir bemerkbar gemacht hat und bei mir war es eher ein Summer wie in einem alten Bus und kein Klackern...

    Habe bereits ein Radlagerwechsel hinter mir (hinten links). Jedoch äußerte sich das eher als summen und war eindeutig zu orten (li oder re). Bei schneller Geradeausfahrt war im Anfangsstadium auch nichts zu hören. Nur in Rechtskurven konnte man es hören - später auch bei Geradeausfahrten. Das Summen wurde im Klang zunehmend je nach Geschwindigkeiterhöhung heller...
    Hatte damals ca 150€ für ein neues Lager bezahlt, da es komplett ist...

    Habe zwar keinen P11 aber bereits zig Radios gewechselt und nie was von einem 3 Ampere Wiederstand gehört :smileysex: (Ampere-Einheit für Strom, Ohm-Einheit für Wiederstand). Mit hoher Wahrscheinlichkeit meinst du die Sicherung. Könnte mir vorstellen, dass die evtl kaputt gegangen ist beim basteln.
    Ist auch nachmessbar mit einem Spannugsmesser (Kabeldreher ist ja ausgeschlossen, da du Adapter benutzt hast).

    Zitat

    Original von Black-Magic

    Zitat

    Original von Mr.Lopez