Beiträge von Mr.Lopez

    Schade, dass es diesbezüglich keine Anbieter gibt. Wenn es welche geben würde in runder Lichtaustrittsversion, würden diese viele attraktiver finden denke ich und Absatz finden, sodass eine Zulassung kein problem sein sollte (preislich). Mit optionalen, adaptiven Aluringen um die Löcher wäre es ein echter Hingucker...

    @Caleb
    Also mit nem neuen Zylinderkopfwechsel hätte man praktisch einen GT? Sind dazu sonstige Veränderungen notwendig (Steuergeräte oder dergleichen)?

    Bei meiner Diagnose bin ich auch zur Nissan Werkstatt gefahren und der Meister konnte sichs auch erst nachdem er mein Auto auf die Bühne gefahren hatte, erklären. Dabei drehte er das Rad einfach und ein schleifendes Geräusch war dann zu hören - auf der anderen Seite natürlich nicht.

    Hm, also hab absolut keinen Schimmer was da bei dir los ist, bin leider kein Mechaniker. Kann dir nur sagen wie sich deine Prognose bei mir bemerkbar gemacht hat und bei mir war es eher ein Summer wie in einem alten Bus und kein Klackern...

    Habe bereits ein Radlagerwechsel hinter mir (hinten links). Jedoch äußerte sich das eher als summen und war eindeutig zu orten (li oder re). Bei schneller Geradeausfahrt war im Anfangsstadium auch nichts zu hören. Nur in Rechtskurven konnte man es hören - später auch bei Geradeausfahrten. Das Summen wurde im Klang zunehmend je nach Geschwindigkeiterhöhung heller...
    Hatte damals ca 150€ für ein neues Lager bezahlt, da es komplett ist...

    Habe zwar keinen P11 aber bereits zig Radios gewechselt und nie was von einem 3 Ampere Wiederstand gehört :smileysex: (Ampere-Einheit für Strom, Ohm-Einheit für Wiederstand). Mit hoher Wahrscheinlichkeit meinst du die Sicherung. Könnte mir vorstellen, dass die evtl kaputt gegangen ist beim basteln.
    Ist auch nachmessbar mit einem Spannugsmesser (Kabeldreher ist ja ausgeschlossen, da du Adapter benutzt hast).

    Zitat

    Original von Black-Magic

    Zitat

    Original von Mr.Lopez
    Bilder? Mit Reifen (wenn ja welche Größe)? Zustand? Ist im Gutachten nur der P11 aufgeführt oder viell auch der P10 :D?


    Für die Felgen gibt es doch garkein Gutachten !


    Kein Gutachten?! Sorry, war mir nicht bekannt!


    alexstw
    Ja ich brauche noch unbedingt Felgen, habe aber leider keinen P11 sondern den P10 (aber wenns dafür kein Gutachten gibt ist das ja egal).

    Hallo,
    es handelt isch bei mir um das Gerät von Medion. Ist auf der MM-Homepage auffindbar (für 699 Euro).
    Ich habe das Gerät direkt an mein Sony Radio angeschlossen. Hat viele Vorteile: kann Lautstärke wie gewohnt regulieren (v/h und l/r), Film laufen lassen und Radio hören etc.).
    Hatte auch erwartet gerade bei DVD-Betrieb, wo die Spur viel geringer ist, mit Ausfällen rechnen zu müssen aber bis jetzt blieb ich davon verschont.

    EmpireN15
    Also meiner war nicht ganz so billig. Hab ihn aus einem Angebot für 599 Euronen. Dabei handelt es sich auch um zwei Geräte. Die 1. Einheit hat das herausfahrbare Display und den Einschub für DVDs. Die zweite beinhaltet alle Anschlüsse für die TV-Funktion (Antenne etc.). Da ich jedoch an das zweite Gerät praktisch nicht ran muss, habe ich es unter den Fahrersitz plaziert, wo es mich überhaupt nicht stört.
    War komplett mit FB und allen üblichen Funktionen. Für mich eine lohnende Investition. Falls doch mal etwas defekt sein sollte, hab ich immer noch 1 1/2 Jahre Garantie drauf...

    Habe mir selbst einen Billig-Moniceiver erworben bei MM. Kann jedoch die allseits bestehenden Vorurteile nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, ok - aber irgendwo müssen bei Billiggeräten Abstriche gemacht werden. Sonst ist die Abspielqualität überwältigend. Noch nie Probleme gehabt, sowie bei der Abspielkompatibilität (MP3s von DVD, MPEGs von DVD etc.) als auch beim Abspielen von DVD auf schlechter Strasse (!!!). Hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht und habe es bereits ein halbes Jahr...

    Aber wenn das eine Licht geht und das andere nicht (wenn ich das richtig verstanden habe) kann es eigentlich nicht am Schalter liegen. Wäre der Schalter defekt, müssten beide Lichter zusammenhängend funktionieren bzw. nicht funktionieren...
    Zudem, warum sollte es denn dann funktionieren wenn man vorne drauf haut. Denke wahrscheinlicher ist ein Wackelkontakt - ein Wackelkontakt ist schwer abzuleiten und wird deshalb oft fehlinterpretiert... :D

    Hatte einst den PLM 1299. War laut Tests mehrmaliger Sieger in den Einstiegsklasse und muss sagen das er Preis/Leistungmäßig fast unschlagbar war. Hatte ihn günstig bekommen und war richtig überzeugend im Bassbereich. Leider hat er sich nach 2 Jahren aufgeraucht 8o