Beiträge von gustav 100

    Vielen Dank für die Antwort.

    Zuerst dachte ich ja ich bin zu blöde um da durchzublicken.

    Ist mir aber dann doch gelungen, jedenfalls habe ich da einiges gefunden.

    Mal sehen ob das funktioniert,

    Als, nochmals vielen Dank

    Hallo.

    nachdem meinem etwas ältlichen Prärie M11,91 die segnungen des TÜVs erteilt wurden

    hat mich so ein ........................ auf dem Parkplatz angefahren und das Weite gesucht.

    Dabei hat er mir den Blinker links zerstört.

    Um Überhaupt das Teil zu finden brächte ich die OE Nummer, trotz aller Bemühungen konnte ich sie noch nicht finden.

    Wäre schön wenn wir ein Mitglied helfen könnte.

    Und da ich gerade dabei bin, die OE für den Türgummi hinten rechts wäre auch sehr gut,

    der löst sich nämlich langsam auf.

    Vielen Dank !

    Hallo,

    nun habe ich mir einmal die Explosionszeichnung ( die ich mit Eurer gütgen Hilfe) gefunden Habe

    angesehen, Danach muß das anbringen einer Kurbel überhaupt kein Problem sein.

    Das werd ich nächste Woche dem Meister mal vorlegen.

    Nun ist es aber so daß ich eine Menge von Kurbeln gefunden habe, leider k.A. welche da überhaupt passen könnte.

    Evt. ist ja noch ein Erleuchteter dabei der mir sagen könnte welche da dran muß, ob die evt. alle

    passen könnten usw.

    Vielen Dank !

    Bedanke mich schonmal für die Infos

    Der Chef in der Werkstatt ( obwohl das schon eine kleine Werkstatt ist und nicht so ein großer unüberschaubarer Laden) und der

    schon einiges hinbekommen hat, hat gemeint mit der Kurbel ginge das nicht.

    Allerdings, scheint so daß es bei den Teile-Profis so ein Teil noch gibt.

    Daskann ich aber erst nächste Woche klären, Urlaub.

    Ich werde bescheid sagen was aus der Sache geworden ist.

    Der Prärie läuft noch übrigens noch ganz gut !!!!!!

    Hallo,

    auch wenn ich als Neuling bei der Bedienung das Boards noch nicht so richtig durchblicke

    versuche ich mal darzulegen worum es bei mir geht.

    Ob ich die richtige Rubrik gewählt weiss ich nicht.

    Ich habe einen etwas älteren Nissan Prärie M11. baujahr 91

    Ich versuche nun seit geraumer zeit einen Fensterheber Fahrerseite aufzutreiben,, nirgendwo zu bekommen.

    Habe auch versucht es als Neuteil über die Nissanvertretung zu bekommen. Nicht lieferbar.

    Die Frage ist ob evt. jemand weiss ob da ein Heber von einem anderen Modell reinpaßt ?

    Die Werkstätten hier vor Ort können mir das nicht sagen.

    Vielen Dank.

    Vielen Dank.

    Den Beitrag habe ich geschrieben indem ich eifach auf einen anderen Beitrag, den ich irgendwo gefunden habe

    geantwortet habe

    Das hhatte ich schon gefunden, aber ich hatte mir gedacht daß ich da direkt in das dashboard bzw, forum

    schreiben kann,

    Auf Deine Antwort direkt über das dashboard zu antworten ist mir auch nicht gelungen.

    Ich war ja schon auf vielen Forenseiten, aber das scheint wohl etws kompliziert zu sein

    Hallo,

    ich habe mich jetzt auch ganz frisch hier angemeldet.

    Eine allgemeine Frage.

    Ich wollte einen Beitrag schreiben, habe jetzt 2 Stunden gesucht um eine Möglichkeit zu finden,

    Wie um alles in der Welt stellt man das an????

    Wäre dankbar wenn mir das jemand mal erklären könnte.

    Vielen Dank !