Beiträge von Eule.21

    Hallo,


    ich habe mir einen K12 gekauft und bin nun auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, die teilweise ziemlich teuer sind. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wo bekomme ich die unten aufgeführten Teile günstig oder evtl. auch gebrauchtß


    - Clips für die Hutablage

    - Ladekantenschutz mit den vier Befestigungsclips in der Karosserie

    - Innenraumspiegel

    - Schaltsackrahmen


    Gruß Eule.21

    Hallo,


    ich habe mit meinem Vater nach einem Anfängerauto gesucht, ein Micra K12 ist es geworden. Mit etwas Glück haben wir einen Wagen mit nur 38000km und einer kleinen Delle im Heck gefunden. Da ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt rennen möchte, habe ich mich hier angemeldet um eventuell von euren Erfahrungen zu profitieren.


    Grüße aus Berlin