Beiträge von Zowner123

    Hallo,


    Ja das habe ich sowieso im voraus gemacht, die Aussage zu dem war, das "Nachweise" benötigt werden die beweisen das solche umbauten Zeitgenössisch sind.


    Trotzdem danke an dich :)

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein kleine Problem und zwar möchte ich meinen 260z auf die Straße bringen, am liebsten mit H Zulassung. Jedoch würde ich vorher gerne zwei kleine Sachen verändern.


    Am wichtigsten sind mir Vergaserluftfilter, leider lassen sich diese so einfach nicht mit dem H zusammenbringen daher wollte ich fragen ob irgendjemand Erfahrungen damit hat und evtl Belege, fotos oder Tipps hat die soetwas nachweisen können, sofern sie in der 10 Jahres Marke liegen.


    Das gleiche habe ich bei Felgen, ich würde gerne andere verbauen, hat da jemand Erfahrung mit?


    Falls ihr für andere Umbauten mit H die selben Belege oder ähnliches habt, gerne weitergeben, vielelicht verändere ich noch andere Sachen


    Freue mich über jede Nachricht

    Vielen Dank 8)