Beiträge von hubertriemer

    Hallo Leitensgenosse,
    ich stehe vor den gleichen Problem. Habe einen Maxima 3 l V6 mit Automatikgetriebe Schaden. Bei mir rutschen schon alle Gänge durch. Das Ölwechseln hat nichts gebracht außer 250 € Kosten.
    Ein bekannter hat mir gesagt wenn ich Glück habe ist nur ein Simmering Kaputt welche die Flüssigkeitskupplung abdichtet und deswegen wird keine Kraft mehr übertragen.
    Frage an dich hast Du schon Unterlagen wie man das Getriebe zerlegt ?
    Es wurde mir abgeraden davon weil dazu angeblich Spezialwerkzeug benötig.


    Es würde mich freuen wenn ich von Dir eine Antwort bekommen würde.


    Mit besten Grüßen Hubert

    Hallo,
    habe gerade gelesen das es eine Adresse gibt wo man ein Automatikgetriebe reparieren lassen kann. Würde bitte auch gerne die Adresse haben.
    Habe einen Maxima J30 3,0l 175 PS mit Automatikgetriebe und das funktioniert nicht mehr. Ich könnte nur ein neues Getriebe kaufen und das übersteigt den Wert des Autos. Also bin ich auf der suche nach einer anderen Lösung. Kaufe auch ein gebrauchtes Getriebe.


    Danke für die Hilfe und beste Grüße Hubert


    :Big: