Beiträge von Unserbully

    hier meine Erfahrung: dieselpartikel Leuchte ging an schnelle Fahrt auf der Autobahn hat nichts mehr genutzt. Bei meiner freien Werkstatt im Dorf nachgefragt meinte man und müsste eine Regenerierung durchführen. Allerdings kann die Fehlermeldung nur eine Nissan Werkstatt zurücksetzen. Termin ausgemacht zurücksetzen lassen Arbeitszeit fünf Minuten kosten 55 €. Freie Werkstatt hat die Regenerierung durchgeführt. Kosten 90 €. Jetzt abschließend noch Ölwechsel durchgeführt da das Öl doch sehr schwarz war. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei

    Nicht schlecht, 525tkm. :perfekt:


    Wieviele Querlenker vorne hast du den schon durch?? ^^

    Nicht schlecht ich habe einen t31 Baujahr 12/2009 Automatik LE Ausstattung und jetzt auf ersten Motor und Getriebe 335 000 km ein Diesel läuft wie am ersten Tag. Ich lass den aber regelmäßig gut warten auch das Automatikgetriebe wird alle 100000km gespült und es kommt neues Öl rein. Bisher nur den kardan einmal neu ausdrehen lassen.

    Querlenker, Spurstangen, Spurstangenköpfe, Koppelstangen ich habe es nicht gezählt aber das ist wirklich eine Schwachstelle genauso wie die Bremsen die sind einfach für dieses schwere Auto zu lasch aus gelegt

    Nicht schlecht, 525tkm. :perfekt:


    Wieviele Querlenker vorne hast du den schon durch?? ^^

    Nicht schlecht ich habe einen t31 Baujahr 12/2009 Automatik LE Ausstattung und jetzt auf ersten Motor und Getriebe 335 000 km ein Diesel läuft wie am ersten Tag. Ich lass den aber regelmäßig gut warten auch das Automatikgetriebe wird alle 100000km gespült und es kommt neues Öl rein. Bisher nur den kardan einmal neu ausdrehen lassen.