Beiträge von Heavyduty

    Moin


    Bei meinem Ferkel BJ.2006 sind die Kreuzgelenke jetzt wohl auch hinüber. Quitschen bei langsamen Rückwärts fahren. Wollte die Kardanwelle jetzt runternehmen, allerdings bewegt die sich keinen mm vom Flansch. Laut Werkstatthandbuch müssen nur die Schrauben gelöst werden, dan sollte die eigentlich runterkommen. Kann es sein das die einfach mit dem Flansch so stark zusammengerostet ist oder gibt's da noch was anderes zu beachten?

    Würde mich über Hilfe freuen.:)

    Moin aus dem Norden


    Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch oder einer reparaturanleitung für meinen Nissan Pathfinder BJ 2006.

    Gibt es da etwas zu downloaden?

    Im Netzt finde ich nur etwas für die amerikanischen Motoren. Nichts für Diesel Aggregate.

    Vielen Dank schonmal