Beiträge von Rigash

    Hallo Ihr Lieben , ich suche hier auf dem Wege Federn wie im Titel steht. Falls jemand welche günstig abgeben möchte , wäre es schön eine Nachricht zu erhalten. Die welche ich mir aussuchte ( wegen echt kleinem Geld Buget ) darf ich nicht einbauen . War extra beim Tüv Nord und habe nachgefragt. Also muss ich welche haben mit Teilegutachten bzw Straßenzulassung Papieren.

    Ich freue mich falls es klappt. Liebe Grüße


    Hallo ,


    ich biete hier 2 Stoßstangen an .

    Sind beide echt schöner Zustand und für den Micra K10.


    1x vorne ( mit Blinkern )

    1x hinten ( mit Nebelschlussleuchte und Reflektor )


    Werden auch nur zusammen abgegeben.

    Preis ist VB 80€


    Bei Interesse gerne anschreiben wegen besichtigen.

    Solange die Anzeige hier drinnen steht ist es zu haben .

    Das bin ich :


    Mein Name ist Michi, ich bin 42 Jahre alt und habe meinen Führerschein erst seit dem Dezember 2020. Ich bin männlich und denke mal ich bin recht durchgeknallt. Ich habe ,nachdem ich meinen Schein hatte, mir gleich einen Roller gekauft und innerhalb von guten 9 Monaten fast 11000 km damit abgerissen. Es war schön ... doch dann kam eine Wende , ich habe die Möglichkeit bekommen eine Umschulung zum Berufskraftfahrer zu machen und das ist recht weit weg von meinem Heimatort. Und immer Pendeln ist bei Wind und Wetter nicht angenehm . Also suchte ich ein Auto und fand eines . Das ist der Micra. Ich habe mich verliebt in das kleine KFZ , da es alles hat , was ein Auto haben sollte. Es hat Charakter , n bissel angeschlagen ( genau wie ich ... ) aber es macht alles richtig. Klar es hat nicht den Luxus was ein modernes Auto hat ... Doch will ich Luxus? Wenn ich für jede Kleinigkeit n Doktortitel brauche ?? NEIN ... ich kann mit meinem normalen Verständnis auch mal was selber machen ganz ohne Laptop..... wie schöööön. Und es hat auch n bissel Kanten, nicht so ein rund gelutschtes Ei. Ich mag es echt und freu mich immer mit entspannten KmH ,einfach es zu genießen die Straßen zu befahren , und einfach ein echtes gutes Gefühl zu haben. Falls wer Fragen hat ...?? Einfach fragen . Ich beiße selten... Liebe Grüße an alle

    Guten Morgen , lieben Dank für die ganzen Beiträge.

    Ja ich habe den Verkäufer gefragt .... doch leider ist er kein Micra Liebhaber. Er hat lediglich eine Scheune bzw den Inhalt gekauft. Und darunter waren jede Menge Autoteile. Er hatte nur die Scheibe und nix weiter was passt ... also sowas wie Dichtungen etc war nix weiter da. Aber ist nicht schlimm.... ich bin guter Dinge das am Ende alles gut wird. Klar nervt es , das ich suchen muss und oft enttäuscht werde, doch eines ist auch schön... Wegen meinem kleinen Auto habe ich nun hier mich angemeldet und finde es echt klasse , das hier im Gegensatz zu anderen Foren echt nette Menschen sind die nicht jedes mal aggro sind wenn Sie lesen das jemand neu ist. Und ja ich stelle mich gerne vor.

    Hallo , zusammen und guten Morgen . Nun habe ich endlich eine Scheibe da. Jetzt fehlt noch der " Rahmen " oder auch die Gummidichtung. Hat hier jemand ne Adresse oder n Kontakt wo man solchen bekommt ? Ich weiß klingt dumm , aber ich suche nicht unbedingt die 60-70 € teuren Dichtungen bzw Rahmen . Es gibt auch andere Firmen die welche herstellen , nur leider habe ich bisher niemanden gefunden wo ich es herbekomme. Steht immer da es wäre nicht vorhanden also nicht auf Lager.

    Hallo , ich bin neu hier . Ich habe hierher gefunden , da ich seit dem 01.11.2021 einen K10 habe . Er macht echt Freude , doch hat nun ein Leiden. Einen bösen langen Riss in der Frontscheibe. Und da ich eine arme Sau bin suche ich eine gebrauchte Scheibe. Finde aber in meiner Nähe echt mal rein gar nix. Darum dachte ich mir ich schreibe mal hier rein. Ob jemand in der Nähe von H bzw BS noch was liegen hat. Liebe Grüße