Beiträge von Blackout

    Guten morgen an alle.


    Ich habe die gesamten Schläuche mir angesehen und alle getauscht, viele waren porös und gerissen. Ich habe ein bißchen mehr Leistung bekommen aber nichts ist so wies es mal früher wahr. Ladeluftkühler ist nicht mehr im besten Zustand muss ich mir mal genauer überprüfen sowie die otg am turbo.


    Vielen Dank für den Hinweis.

    Melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.



    Grüße


    Özer

    Hallo Leute ich bin neu hier in der Runde.


    Ich habe bisher sehr viel auf der Seite gelesen und Probleme lösen können.

    Leider habe ich derzeit ein Problem und kann es nicht lösen.


    Als erstes zum Fahrzeug

    Nissan Pathfinder R51 bj. 06

    2,5 diesel mit 174Ps

    250tkm gelaufen.


    Zu meinen Problem.


    Ich habe vor kurzen das problem gehabt der auf einmal während der fahrt Leistung verloren hat und nicht mehr wollte, als ob er kein Diesel bekommt.

    Als erstes habe ich mir die diesel Filter angesehen und festgestellt das die nicht mehr in Ordnung war. Die wurde allerdings vor meinen Urlaub noch ersetzt, bin Anschließend damit 12tkm gefahren.

    Die Filter habe ich somit erneut ausgetauscht und den Wagen gestartet Problem war weiterhin noch da. Eine woche zuvor wurde Motoröl mit Filter gewechselt, dabei haben die anscheinend den unterdruck sensor an der ölfilter beschädigt. Anschlussstelle war gebrochen, ich dachte mir ja toll Problem gefunden super bestellst es neu und Problem vorbei.


    Bei meine Glück bestand das Problem weiterhin. Mein Bedenken ist das beim ausbauen die unterdruckschläuche vertauscht wurden. Mein Kollege hat mit geholfen und nicht gekennzeichnet oder sich wirklich gemerkt.


    Wenn ich den Schlauch am vergasser unterdruckdose entferne läuft der Wagen aber ohne Power.


    Es würde mich sehr freuen wenn einer von euch Bilder oder eine explosionszeichnung davon hat. Damit ich mir das genauer ansehen kann.



    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    Erstmal hi an alle ich bin ganz neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden,


    so ich habe mir vor ca. 5mon. ein Nissan Pathfinder gekauft bin soweit sehr zufrieden gewesen bis ich vor kurzen in die Werkstatt gefahren bin.

    Da wurde mir die Lichtmaschine ausgetauscht, seitdem zieht die Karre nicht mehr. Nach langen suchen ist mir aufgefallen das der Mechaniker

    die schlauche vom Turbo zum Unterdrucksensor nicht angeschlossen hat bzw. 2 hängen einfach herum. Kann mir einer vielleicht sagen in welcher

    Reihenfolge die wo angeschlossen werden.


    Daten von meinen Fahrzeug

    Nissan Pathfinder R51

    Bj. 2005 Automatik mit 174PS


    Viele Grüße und danke im Voraus


    Cüneyt