Beiträge von toosh

    Moin Moin nochmals,


    die Geräusche linke Seite Richtung Lüftüngsdüse sind leider immer noch da..............Nachdem ich die Lüftüngsdüse ausgebaut habe konnte ich an der nix feststellen.......


    Das Geräusch selbst ist wie so ein rascheln kommt eben aus der ecke der Lüftung Links, ich vermute irgendein Kabel o.ä als Übeltäter.


    Hat jemand eine Idee wie das Hanschuhfach auszubauen ist ?

    Evtl. hat jemand ähnliches Problem mal gehabt ???


    Grüße

    toosh

    Hallo zusammen,


    ich fahre den Qashqai seit anfang des Jahres. Das Auto macht schon Spaß, das wird allerdings durch diverse Klappergeräusche getrübt.


    Was momentan richtig nervt sind die Geräusche aus der Lüftungsdüse Linke Seite.

    Bei normaler fahrt ist erstmal alles ok wenn aber sowas wie Kopfsteinpflaster überfahren wird dann rasselt es schon ganz schön heftig, also einfach zuviel für meinen Geschmack.......


    Hat jemand eine Idee was da an der Lüftungsdüse klappern rasseln könnte ???



    Grüße

    toosh