Beiträge von J.T.9

    jo6666 Zufrieden mit dem Auto und fahrwerk auf weiten Touren?

    Hab inzwischen das Gesamtgewicht zwischen 2800-2850kg mit allem an Gepäck und Ausrüstung herausgefunden


    Erstmal ist dieses Jahr eine Tour durch die Alpen, Schweiz Italien und Österreich geplant, Richtung Norwegen Schweden Finnland soll es dann weiter gehen in den nächsten Jahren 👍🏼

    Hi:)

    Fahr jetzt seid knapp einem jahr den Niss pathfinder r51 und bin den mir nach und nach als camper am umbauen, da ich jetzt größtenteils die Ausrüstung hab und das Gewicht ungefähr abschätzen kann von der zuladung und ich achon länger auf der suche nach einer dezenten höherlegung die eingetragen werden kann bin und mir jetzt auch noch eine feder gebrochen ist wollte ich mal fragen welches fahrwerk ihr empfehlen könnt ohne irgendwelche Teile verlängern zu müssen.. also der sollte zwischen 2cm und maximal 4cm höher werden ..


    Vielen Dank schonmal im voraus :) :thumbup: