Beiträge von Mizupa

    Also Werkstatt sagt, alles ist ok. Das Auto wurde paar min gefahren und auch kurz hochgehoben und in den Motorraum geschaut. Alles ok. Die Lenkung funktionierte natürlich jetzt wieder - Vorführeffekt.

    Kann man eigentlich bei den obigen Sachen, die die Werkstatt gemacht hat, eindeutig feststellen, ob die Querlenker verbogen oder beschädigt sind?

    Sollte ich dennoch mal vorsichtshalber eine Vermessung oder ähnliches vornehmen lassen?

    hey,

    Bin heute mit der Front und ca 10km/h an den Bordstein gekommen. Seitdem dreht sich das Lenkrad nach komplettem Einschlagen nicht wieder zurück in die Ausgangsposition. Manchmal quietscht es auch beim Lenken oder Bremsen.


    Woran könnte das liegen und hab ich da was kaputt gemacht? ||


    Und die Rille zwischen der Vorderseite der Karosserie und der Frontleuchten, scheint etwas ungleichmäßig. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war und ich nur jetzt so genau geguckt habe, oder ob das auch durch den Rempler passiert ist.


    Noch eine Zusatzinfo.. Bereits vor dem Bordsteinrempler hatte ich das Gefühl, dass das Lenkrad etwas zu viel Spiel hat.