Die Batterie ist Wartungsfrei (geschlossen, kann man garnicht öffnen).
Ich wollte nur eine Wartungsfreie verbauen (Dämpfe, Explosionsgefahr), wusste aber nicht das das verboten ist.
Ich meinte nicht das die Batterie das Problem ist. Ich habe das Mukke-System schon einige Monate drin und die Batterie war noch nie leer (Also noch keine Probleme beim starten). Das Standgas ist auch sehr niedrig eingestellt, wenn ich minimal gas gebe ist das flackern weg. Das Standgas hab ich schon erhöht, hat aber keinen Zweck, die Drehzahl fällt wieder im leerlauf ab (blöde Co-Werte-Norm).
Ich möchte die Batterie nur als Puffer/Kondensator missbrauchen.
Musikkkkk:
Ein Pyle millenia 1299D (Über die Leistung scheiden sich die Geister, der soll aber 600 Watt RMS haben) betrieben von einer Cap Mk 2.200 (ca. 300 Watt RMS) mit 10 quadr. Kabel und extra kurzes 10 quadr. Massekabel.
Die Standard-Lautsprecher mit einer Blackmaxx MXB-280 (natürlich auf Highpass), auch 10 quadr. Kabel.
Masse:
Schraube des Beifahrersitzes. Ich hab die Schraube leicht in einer Rohrzange gedreht, damit der Lack im Gewinde beim reindrehen beseitigt wird.
Schrauben an dem Kofferraumdingsda. Da hab ich das gleiche gemacht.
PS: Die Endstufen hat mir mein Autoradioland-Fachmann des Vertrauens eingestellt.