Vielen lieben Dank euch. 🥹 Habe mich für einfache Technik entschieden. Da kann ich eigentlich alles selber machen. Ein V- Twin Luftgekühlt. Ne Moto Guzzi V85TT.🥰 Bin jetzt schon am Modden und neuen Auspuff montieren. Ist auch neu BJ. 2025 damit sollte ich die nächsten Jahre an Orte kommen die ich mit Ferkel machen wollte und Sorgenfrei reisen können.
Zum Schluss hatte ich mit dem Phati nur noch Kopfschmerzen. Immer mal wieder ausfälle von Abs und Esp. Allradprobleme wahrscheinlich. vom Getriebesteuergerät. Eine ab und zu kurz leuchtende rote Motorkontrollleuchte ( kein Wasser im Dieselfilter) Und sehr schlechte Ölwerte beim Ölcheck. Abgasgestank im Innenraum obwohl ich das Kurbelgehäuse Entlüftungsventiel getauscht habe. Defekte Klimaanlage, mittlerweile 6! Steuergeräte gewechselt von den Xenons. Zu guter Letzt ein nicht unerheblicher Ölverlust von einer Leitung zum Turbolader, das war ein Schlag in die Magengrube.
Bestimmt sehe ich den einen oder anderen von euch mal auf der Straße 😀 Also wenn jemand bei euch am Seitenfenster mit dem Moped auftaucht und Winkt, das bin dann Ich![]()