Beiträge von Jaguar 50

    Hey leute ich bin neu hier und habe unerwartet einen almera tino bekommen, da der Haufen natürlich nicht gut aussieht, wollte ich ihn ein bissl hübscher machen, nun meine frage, welche Felgen- und Reifendimensionen darf man auf dem tino fahren? Verkauft vielleicht jemand einen radsatz 17 oder 18 Zoll? Wäre super wenn jemand etwas weiß oder für mich hat, schonmal danke😊

    Hallo Leute ich bin neu hier und auch neu bei den Japanern, (komme eigentlich aus der bmw Abteilung) nun habe ich zufällig auch einen almera tino Haufen und möchte einfach nur ein normales din radio anschließen, ich habe das n-system mit Display, Kamera und Klima, der originale CD Player ist kaputt und ich möchte an dieser stelle ein din radio einbauen, ich weiß man muss da was bearbeiten, das sollte kein Problem sein, es geht eher um den Anschluss, nun helft mir bitte wie ich diesen angeschlossen bekomme, welchen Adapter brauche ich genau und könnte mir bitte jemand von euch Profis genau erklären was zu machen ist? Was muss ich ab oder umklemmen damit es funktioniert?! So ein Dreck wie bei dieser karre hab ich ja noch nie gesehen, dass es so umständlich ist einen stink normalen Radio anzuschließen 😅


    Liebe Grüße aus Ludwigshafen am rhein

    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem nun auch diesen almera tino Haufen, kann und habe genau das gleiche Problem wie der eröffner dieser Frage, ich habe auch dieses n System mit Display klimaautomatik und Kamera, kann mir bitte jemand sagen wie genau man da einen stinknormalen din radio einbauen kann? Ich habe mittlerweile alles durchsucht, finde aber nichts eindeutiges. Welchen Adapter brauche ich genau und der originalradio muss drin bleiben, soweit war ich bereits, der CD Player ist sowieso kaputt und ich wollte diesen Mist rausschmeißen und ein normales Radio anschließen, kann mir da bitte jemand helfen?