Beiträge von Yury

    Liebe Sus,


    sorry, dass ich nicht gleich antworte. Aus irgendeinem Grund gab es keine Antwortbenachrichtigung.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Ich bin seit über einem Jahr in Deutschland und muss meinen Nissan anmelden.

    Mir würde ein Zertifikat für Murano mit geschlossenen Personalien genügen.

    Ich weiß nicht, wie ich Nissan Deutschland kontaktieren soll. Ich wandte mich an einen zufälligen Händler, der sofort, ohne in die Details zu gehen, antwortete, dass er ein Zertifikat für 200 Euro machen würde. Das verwirrt mich, da diese Antwort leichtsinnig erscheint und ich dadurch Zeit und Geld verliere.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Juri

    Ich habe schon gelernt, dass Deutschland ein Land der Bürokratie ist :)


    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.


    Tatsächlich brauche ich dieses Dokument, um die Inspektion zu bestehen. Das Auto wurde neu bei einem offiziellen Nissan-Händler in der Ukraine gekauft. Daher stellte mir mein Händler ukrainische Zertifikate in ukrainischer und englischer Sprache zur Verfügung.

    Ich suche mindestens eine Kopie des europäischen CoC-Zertifikats vom selben Murano Z51, 3,5 l.

    Die Allradsperre wird nach einer Geschwindigkeitserhöhung von mehr als 40 km/h automatisch abgeschaltet. Sie sind für diesen Ausfall nicht verantwortlich. Ich habe das Verteilergetriebe 2 Mal in 10 Betriebsjahren repariert. In der Ukraine kostete diese Reparatur vor Kriegsbeginn 500 Euro mit 2 Jahren Garantie.

    Kolleginnen und Kollegen, hallo.

    Ich bin ein Murano-Besitzer aus der Ukraine. Ich benötige jetzt ein CoC-Zertifikat für meine Maschine. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?