Beiträge von Manfred-K_We

    Hallo,

    - Klima immer an mach ich auch fast immer.

    Mein Fehler, im Radiodisplay steht links KLIMAANLAGE, sie geht auch der Lüfter läuft..., das Lämpchen mein ich nicht - das geht an und aus- so wie ich es schalte...

    Habe ev. was gefunden, ohne Klimaanlage geht die Regelung nur so um 25 Grad - also etwa bei 24 aus 26 immer an, bin mir aber nicht sicher.

    Hallo,

    seit ca. 4 Wochen ist im Display die Anzeige Klimaanlage immer an.

    - War in der Werkstatt, da war sie aus..., aber nach 2 Minuten wieder immer an, Kühlung geht, Lüfter auch-

    ist zwar schön, aber was soll ich machen, damit nicht ein größerer Schaden entsteht...?

    Hoffe auf eine Idee...

    LG M.K. ;)

    Hallo,

    sicher ist das Problem schon gefunden, ...

    - ich hatte auch das Problem , mein Tino V10 2003, wollte auch kaum anspringen, - das Zündschloss ist mit 4 Schrauben fest (aber es hat sich 2mm bewegt), diese haben eine Sollbruchstelle, nach Erneuerung der 4 war alles wieder OK...

    ev. hilft das ja mal jemanden..

    Grüße!

    M.K.