Beiträge von Schakal

    Das Bett wurde nur 3 Monate genutzt. Kaufdatum 22.05.2007 Rechnung und Garantie, Gutachten und Zertifikate vorhanden. Neupreis liegt bei 2199€ .
    Das Bett hat eine Terracotta farbene Umrandung und bietet eine Liegefläche von 200cmx200cm. Das Bett ist in absolut einwandfreiem Zustand und ist keimfrei eingelagert. Es sind 2 Matratzen vorhanden um jeder Person unabhängig von Größe und Gewicht das optimale befüllen zu ermöglichen. Jede Matratze ist 5fach beruhigt (80%) also der Overflow ist kaum Spürbar. Jede Matratze ist unabhängig voneinander beheizbar mit Regler. Verschiedenes Zubehör wie Pflegemittel,Schlauch und Anschlüsse zum befüllen wie auch Enlüfterpumpe und Flick material sind selbstverständlich auch dabei.Zum Sonstigen Bettzubehör gehört eine Tagesdecke in passendem Dekor zur Bettumrandung und eine Moltonauflage die Komplett abnehmbar ist und bei 60 Grad gewaschen werden kann.
    Das Bett hat absolut keinen Defekt oder Mängel aufzuweisen und wird wegen Auswanderung verkauft ich trenne mich sehr ungern von dem Bett aber der Kostenaufwand des Transports ist mir zu teuer . Um noch einige Vorteile eines Wasserbettes zu nennen: Allergiker die Probleme mit Hausstaubmilben oder mit verschiedenen Pollen Allergien zu kämpfen haben können mit einem Wasserbett wesentlich beruhigter und erholsamer schlafen, auch Personen die Probleme mit Rückenschmerzen oder ihrem Gewicht haben schlafen in einem Wasserbett am idealsten da sich die Matratzen dem Rücken anpassen und die Wirbelsäule entlasten (eigene Erfahrung)).


    Das Bett ist von Winkle.


    Ja es müsste eigentlich alles nennenswertes drinstehen!


    Preislich will ich noch 600€ haben, und abgeholt werden müsste es auch, da der Versand eigentlich unmöglich ist.


    Der Ort an dem das Wasserbett steht ist in 74889 Sinsheim!


    Wenn jemand Interesse hat, oder noch irgendwelche Informationen wissen will, kann sich hier oder per Pn bei mir melden.


    Gruß


    Schakal

    Musste die Löcher etwas auffeilen da die Bohrungen nicht ganz passten, aber im großen ung ganzen bin ich zufrieden auch die aufhängungen sind klasse , die Gummipuffer heben einwandfrei, musste wohl sehr viel kraft anwenden um die gummipuffer draufzubekommen aber es hat geklappt.




    Mfg


    Schakal

    So der Themenstarter meldet sich auch mal wieder, habe letzte woche montag meine ESD bekommen, schönes Weihnachtsgeschenk, auspuff ist einwandfrei gebaut sieht nice aus, habe ihn aber erst Mittwochs anbauern können da per hand sich die schrauben nicht lösen gelassen haben, ja aber fahren ihn seit Mittwoch und hört sich mittlerweile ganz schön Brummig an denke aber das er noch etwas eingefahen werden muss, also ROAR ist wirklich zu Empfehlen.


    Werde wenn es noch hell ist diese woche abends bis ich von der Arbeit heimkomme mal bilder machen.



    Mfg


    Schakal

    Moin,


    meld mich auch mal wieder :P, habe mir heute einen ESD von Roar bestellt, kostenpkt. 340€+20€ Versand, werde ihn wohl in 3-5 wochen mein nene können. :D


    Für den ESD gibts ne ABE also eintragungsfrei.


    Ja sobald ich ihn habe werde ich ,mal bilder einstellen.



    Mfg


    Schakal

    Hier gibt es 2 Auspuffanlagen für Micra


    http://www.csc-marmitte.it/deu/Silenziatori.asp


    Habe bei Hubtraum mal nachgefragt wegen Roar die wollen anscheinend auch nichts verkaufen, die habe vom 2.10 - 20.10 Betriebsferien und heute um 20.00 uhr habe ich denne eine Email geschrieben
    Zitat:
    Sehr geehrte Kunden,
    wir sind vom 2.Oktober bis 20. Oktober im Urlaub.
    Ihre Anfrage (Bestellung) können wir erst danach bearbeiten.
    Vielen Dank.


    Ihr Hubtraum Team


    Obwohl heute erst der 27.9 ist!!!


    empty


    Kannst ja mal bei Roar eine anfrage starten habe ich auch gemacht, wegen Auspuff.


    http://www.don-silencioso.de/index2.html



    ZooL das soll warscheinlich zugelassen heisen


    mfg


    Schakal

    Suche einen Sportauspuff für meine Micra K11 Bj 95


    Habe wohl schon auf mehreren seite geschaut aber von remus will ich eigentlich die finger weg lassen, was könnt ihr mir anbieten bzw. vorschlagen


    Dachte da an Roar, Fox, etc.


    Bin mir aber unschlüssig dachte eher an Fox möchte wenn schon einen Auspuff der vom Sound her schön laut ist.


    Da ich doch schon mit anderen schlechte erfahrungen gemacht habe.


    Preislich bis 300 €


    Mfg


    Schakal

    @B11-Gott was soll das eigentlich hier bin ich bescheuert, habe ich dir igendetwas gemacht brauchtst ja dein sau dummes komentar nicht dazu geben du schwachkopf, auf sowas wie dich kann ich verzichten reinkommen und dumme sürüche los lassen wenn de unbedingt was schreiben willst dann nicht hier dummkopf weis ehrlich nicht was ich dazu noch sagen soll.

    Habe heut morgen meint Auto zu Pit Stop gebracht, da ich den monat TÜV fällig bin , und als ich heut mittag dann den anruf bekommen habe von denen,und die mir sagten was zu machen ist habe ich mich erst ma hingesetzt und drüber nachgedacht.


    Der gute mann meinte dann das am Auspuff der Entschalldämpfer hinüber were da er ein loch hat und auch sonst undicht ist, dann kamm noch dazu das meine Radzylinder undicht und die wirkung ungleich ist auf beiden seiten, die Spurstange hat zu viel spiel muss ausgetauscht werde und da mann dieses Hydraulische teil nur in einem stück bekommt und es dafür keine einzelteile gibt muss das auch gemacht werden, der werkstatt mann hat wohl dann 2 TÜV prüfer geholt um das zu begutachten aber die meinten das spiel ist schon zu groß, und alles zusammen kostet mich der ganze Spaß zwischen 1200 €-1300€


    Ja war heut abend dann dort in der werkstatt und hab mir das ganze angeschaut, jetzt warte ich bis morgen bis mich der anruft wann er das Hydraulische teil bekommt, und das beste ist noch es gibt 15 hersteller die das für nissan produzieren und er selber nicht weis welches jetzt genau passt.


    Hab das auto wohl momentan wieder bei mir stehen, und jetzt warte ich einfach mal ab wann und wie teuer es genau wird. :heul:



    Gruß


    Schakal

    Ja also habe noch mal den ausem board gefragt und er sagte mir das es bei ihm auch so war und carconcept meinte das dies normal were, die löcher stimmen alle miteinander ein, und auch die adapterplatte geht über die gummileister drüber.



    Gruß


    Schakal

    Hi


    Habe mir hier ausem board von jemandem M3 Spiegel mit adapterplatten besorgt, die sind heute gekommen habe dann mal versuchshalber auf der fahrerseite angefangen , und habe festgestellt das die adapterplatte etwa 3-5 cm ins fenster reinragt, jetz meine frage ist das normal? oder sind das die falschen adapterplatten?


    Fahre einen K11 Bj 95 1.0




    Gruß


    Schakal

    So habe eben gerade mal das teil abgeschraubt, hab ich fast nicht aufbekommen und als ich die schraube zur hälfte rausgedreht hatte fing aufeinmal das licht an zu flakern , habe dann nach dem kontakt geschaut der war in ordnung, als ich es dann aber wider reingeschraubt habe war aufeinmal das licht wider weg, habe es jetz so hinbekommen das ich es nicht bis zum anschlag festgedreht habe und es geht komischerweise irgendwie hat der wohl ein wackelkontakt bzw. stromproblem nur kann nicht nachvollziehen von woher das kommt , da ich auch momentan keine Anlage angeschlossen habe.


    naja aber solange das licht jetz geht solls mir egal sein


    Gruß


    Ken

    Habe heute mal kurz nachgeschaut also der kontakt ist da wie auch auf der fahrerseite also der gumminippel der beim tür auf und zu machen von der tür rein und wieder rausspringt.


    Werde morgen mal das teil rausmachen und nachschauen ob dort überhaupt was angschlossen ist, da es heute schon zu dunkel war.