Beiträge von Schakal

    Ist unterschiedlich bei relativ helen Flip Flop lacken muss mann weis vorlackieren aber wenn sie z.B dunkelgrünlich sein sollen muss mann mit blau oder schwartz vorlackieren


    Gruß


    Ken

    Also selber das ganze auto lackieren würd ich bleiben lassen vorallem dinge Flip Flop Lack, Weil dir muss klar sein das wenn du rotznasen reinspritz oder etwas anderes passiert nochmal alles machen musst da bei Flip Flop lacken sich nichts groß ausbessern lässt weil wenn du die schichten dünn aufträgst bleibt die farbe relativ hell spritz du aber meherere schichten dicher drauf setzen sich die ganzen pikmente ab und die farbe wird dunkler, und das sieht dann nicht schön aus wenn du helle und dunkle stellen an deinem auto hast .


    Vorallem würde ich das auto in einer spritzkabine spritzen da du sonst mehr dreck drinhengen hast wie dir lieb ist also ich würde es mir überlegen.


    Ja und das mit dem Füller also am besten grauer füller nehmen is am besten, auch zum schleifen. Weil mann muss ja sowiso mit schwarzer farbe vorspritzen wenn mann Flip Flop macht.


    Wenn du noch fragen hast, frag mich ruhig. Nur lasse es jemand machen der das kann und ahnung hatt.


    Gruß


    Ken

    Ey sorry aber wie blöde kann mann eigentlich sein??


    So wie du schon sagst du wohnst da drausen und kennst die strecken und dann heizt du noch mit 180 sachen in die kurve und jedes kleine kind weis das , das wenn die strasse nass ist und es geregnet und geschneit hat das mann dann etliche meter mehr braucht bis mann zum stehen kommt , egal ob mann gute bremsen oder reifen hatt oder nicht. Aber so was wie du ist mir noch nicht über den weg gelaufen.


    Kannst wirklich froh sein das da in demmoment keiner war oder gelaufen ist.


    Und mach dir mal gedanken was du zu anfang geschrieben hast so stolz und cool wie du das in deinem anfangsbeitrag geschriben hast kommst dir wohl ganz cool vor. Nur weil du mit knapp 180 sachen in die kurve reingefahren bist.


    Naja ich sag nur eins solchen leuten wie dir sollte mann den führerschein echt nicht geben , ich frag mich wie du die prüfung bestanden hast!!! Mir fällt nichts mehr dazu ein bei solch einer dummheit sorry aber wirklich

    LOL ich lach mich tod so ein scheiss radio hatte ich auch mal wiest ihr was das für ein radio ist, ein 70€ billiges Autoradio vom mediamarkt von Microstar, das dink taugt garnichts hab meins nach 3 wochen wider zurückgegeben weils net richtig ging, scheiss radio

    Nein das liegt nicht an der entlüftung das gleiche Problem habe ich schon zeit 1 jahr zeit dem ich micra fahre.Wenn der tank leer ist passiert das auch ich mach das mittlerweile so das ich die pistole reinstecke und einfach immerwieder 1-2 cm raus und wieder rein stecke dann kannst du problem los tanken ist halt gewöhnungssache aber so geht es auch und es passiert auch nichts. Darfst halt blos nicht zu weit rausziehen.



    gruß


    ken

    schroth gurte muss mann nicht eintragen lassen wenn du deine original gurte drin lässt kannst die schroth gurte grad so reinbauen ohne damit zum tüv zu fahren und die eintragen lassen

    Hi


    Also die löcher kannst du mit 2 komponenten kleber zuspachtel dann ist auch sicher das sich da nichts mehr absenkt oder der gleichen, bekommst in jedem baumarkt.
    Dann spachtels du noch mal dünn mit Prestolit spachtel drüber und verschleifst das mit feinem schleifpapier.
    Und dann fährst zum lackierer da ja deine 2 löcher genau in der mitte sind muss er nicht die ganze heckklappe mit lack überziehen.
    Der lackiert nur die stelle wo gespachtelt und gefüllert war mit basislack (Wasserlack) und den rest der fläche überzieht er mit klarlack, und das ganze kostet dich vieleicht 80€ vileicht auch etwas billiger aber deine heckklappe sieht wieder wie neu aus



    gruß


    ken

    Also ich habe auch einen Älteren Sony Radio mit wechsel drin und ich habe bei mir ein AF TA taste und die kannst normnal durchdrücken und irgendwann müsste bei dir aufem display erscheine TA oder AF oder alles beide und normaler weise müsste auch aufem display es angezeigt werden was gard drin ist ob AF oder TA drin ist oder mach doch einfach mal einen reset an deinem Radio

    Hi hmm also 17" auf nem K12 hmm ich weis nicht also ich wies ja nicht was für en geschmack du hast aber 17" sind ein bischen arg groß da würden 15" höchstens 16" reichen weil zu große reifen sieht auch nicht schön aus.


    gruß


    ken

    Also Eigentlich ist es keine farbnummer, es kann dir auch der händler deshalb nicht sagen da es am auto und auch im Fahrzeugschein Fahrzeugbrief nirgens die Farbnummer steht es steht wenn schon nur die original Farbnummer die vorher drauf war dir steht dann im Motorraum.


    Hier hab ich mal was


    Das müsste die farbe sein wie auf dem micr zu sehen ist Flip-Flop-15 Ruby Red 60 g 43.00 €
    Hier ist auch mal die internetseite http://www.petzoldts.de


    Und wegen dem Preis du siehst jetzt wohl hier das 60 g nur 43€ kosten aber du brauchst trotzdem ca. 2-3 liter lack dann kannst du rechnen wenn du dein auto Vollackiert haben willst ca. 3000-3500€ oder sogar noch mehr.
    1 liter Flip Flop lack kostet ca. zwischen 350€- und 600€


    Kannst mir ruhig glauben Ich bin Fahrzeuglackierer ich arbeite mit dem zeug jeden Tag zusammen.


    Gruß


    Ken

    Also ich will ja nicht unhöflich sein aber du stellst hier fragen was du gerne machen würdest oder haben willst und dann kommen so blöde kommentare wie nein das kommt nicht in die tüte das mach ich nicht und so, ja entweder willst was machen und willst von uns was wissen oder lässt es wie gesagt ein schalt knauf bekommst fast überall is nur zum schrauben must auch nicht deine schaltstange absägen oder dich bücken.
    Und das mit der anlage es ist was viel schöneres ne schöne Entsufe und ne schöne kiste oder Rolle im kofferaum zu haben und wenn mann die sachen ordentlich verbaut dann bekommst auch noch 2-3 kästen bier in den kofferraum und für was hast du den auch noch ne rückbank.
    Aber was solls mach was de willst

    Hi wie ich sehe kommst du aus Heidelberg fahr doch mal nach wiesloch zum Sattler, is wenn du von dielheim nach wiesloch fährst auf der linken seite da hatt sich mein Kollege auch seine sitze ´machen lassen sieht hammer geil aus und kostet auch glaub ich nicht soviel. Fahr einfach mal hin fragen kostet ja nichts.



    gruß


    ken