Beiträge von Manu80

    Kann dir gleich sagen ist keine Sicherung oder Relai es ist die Lesespule die sitzt am Zündschloss. Kann dir auch gleich sagen bekommst sie nicht mehr neu mein Nissan Almera N16 hat das gleiche problem und habe ihn bei Nissan auslesen lassen.

    Verkaufe meinen Almera N16 bei eBay Kleinanzeigen. Er hat 108000km erst runder und noch 1,5 Jahr Tüv habe gerade die Lesespule weckseln lassen und erfährt wieder wie ein Bienchen. Schau bei eBay Kleinanzeigen mal zwischen 2000-3000€ da steht er mit er ist silber.

    Habe mir einen Almera 2 gekauft. Habe ihn nach Hause gefahren da war alles noch gut. Als ich zur Arbeit wollte ging er nicht an aber Anlasser dreht. Wir haben ihn getestet Benzinpumpe geht, haben auch alle Sicherungen, Relais u. Kabel kontrolliert alles i.O. nach einen halben Tag lief er wieder aber leider nicht weit er ging wieder aus und Benzinpumpe machte keinen mucks aber beim testen mit 12V Batterie ging sie. Also Sicherungen, Relais, Kabel alles ganz an was kann es noch liegen das die Benzinpumpe denn befehl bekommt abzuschalten. Kann mir jemand helfen.

    Moin

    Habe mir gestern einen Nissan Almera BJ.2000 gekauft. Habe ihn von Erfurt heim gefahren ca. 40km lief wunderbar. Bin dann von zu Hause auf Arbeit gefahren und wo ich wieder heim wollte ist er nicht angesprungen haben dann Schlauch von Kraftstoffpumpe die Richtung Motor geht mal abgemacht und Mal gestartet kam kein Sprit. Was hat er