Beiträge von Nissan-1.5dci

    hallo nochmal aus gesundheitlichen Gründen musst ich es mit der Reperatur verschieben... das Problem wurde leider noch immer nicht behoben. Fehlercode P0110. Da die Mechanicker immer gesagt haben es sei der Luftmassenmesser. Wir haben bis jetzt 3 verschiedene Luftmassenmesser eingebaut aber der Fehler lässt sich aus dem Fehlerspeicher nicht löschen. Bei der Messung der Temperatur ist alles so wie es soll.


    Weiss vielleicht jemand wieso der Fehler P0110 nicht gelöscht werden kann wo kann der Fehler noch liegen???

    hallo ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Die MKL leuchtet seit gestern gelb. Beim Auslesen des Fehlerspeichers kam der Fehler P0110 (Lufttemperatursensor)


    Das Auto fährt aber ganz normal und startet auch so. Der Fehler lässt sich löschen jedoch beim Starten kommt er wieder.


    Heute habe ich mit einer Werstatt telefoniert sie meinte das es bei meinem Quashai ( BJ 2014 1.5dci)

    bei dieser Fehlermeldung ein anderes Sensor ist... hat jemand Erfahrung mit dem gemacht. Bitte um Hilfe


    Lg