Beiträge von Tech


    Jenau ;)


    Sei gegrüsst, Bruder Patrick!

    So, schöner Micra Umbau - Prima Idee!
    Mehr möchte ich hierzu nicht sagen - manche Leute hier kommen aus ihren Kindergartentagen nicht raus :kotz:


    Erst möchte ich den Pick Up mir mal richtig ansehen - ann gibs nen richtiges Urteil - erzählen kann man ja schliesslich viel!!!


    Tech

    Danke Euch für die Info,
    da kann mein Nachbar zu neuen Taten schreiten, mit ihm zusammen habe ich neulich die Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Hat Spass gemacht, die alten Scheiben runter zukloppen - nichts geht über Eisspray :D ;)

    Habe gestern endlich Tüv machn lassen - der war schon im März abgelaufen - jedenfals habe ich als geringen Mangel, das der Motor ölt :eek:
    Und zwar unterhalb der Lichtmaschine - was kann da nicht i.O. sein???


    Ick brauch eure Hilfe!
    Welche Dichtung ist da wohl nicht mehr so dicht???


    Gruss
    Tech


    Nee, da mussen die Eltern wat uffs mal bekommn, die haben ihr Kind nich erzogen! Peng

    Zitat

    Original von Radarrider
    Handwerk hin oder her, es bleibt erkennbar ein Weißwurstauto. Egal wieviel Wasabi man drauftut.


    Weißwurst mit Wasabi ist Geschmacksverirrung. Genauso wie Gölfe mit japanischen Schriftzeichenaufklebern oder Hondas mit BMW-Spinnenaugen.


    Wie heist es so schön, ist alles eine Frage des Geschmacks - oder???


    Ich habe nur ne kleine Frage: was ist WASABI???

    Jepp, in Berlin schlagen sie ganz schön zu, wenn mann sich in einem guten Laden stechen lassen will!
    Ich selbst bin noch nackisch - habe meinen Termin für Herbst schon gemacht :D
    Frau Tech hat ihr Sitzung anfang Mai - sie freut sich schon tierisch!

    Zitat

    Original von Storm
    Uiuiui! :wow:


    Aber Qualität hat ihren Preis!


    Kommt auch immer drauf an, in welcher Liga das Tattoo-Studio spielt ;)


    Die alten Sachen von APB waren ja noch wirklich gut!
    Das gilt für so einige Bands oder Projekte!
    Ich denke da so mal an Oomph! oder auch Project Pitchfork


    was anderes: JBO - Rock Music