Beiträge von N14cruiser

    Hallo



    Ich suche noch einen ORIGINALEN SUNNY GTI-R Heckflügel.
    Er sollte in gutem Zustand sein, der Zustand des Lacks spielt keine Rolle, jedoch bin ich froh, wenn die Schraubendeckel noch vorhanden sind.


    Ich habe mal ein Angebot bekommen, jedoch meldet sich keiner mehr und ich sollte den Flügel möglichst bald haben, denn mein Projekt ist fast fertig.


    Bitte Angebote mit Preisvorstellung


    merci



    Tut mir leid, aber ich arbeite seit November nicht mehr in diesem Betrieb, daher habe ich auch keine Möglichkeit mehr. Ich glaube aber, du kannst auch so über Möbelhersteller Alcantara beziehen. Bedenke einfach, dass der lfm 230 Fr kostet.



    Hallo Basty


    Mein schwarzer ist ja vor 2 Jahren vergammelt... ich habe auch schon lange einen neuen, nur bin ich mit restaurieren noch nicht fertig. Ich habe bis jetzt den ganzen Innenraum und den Unterboden gemacht, auch den Tank grundiert. Es wartet noch viel arbeit, aber da der GTi rot/schwarz werden wird, habe ich kurzerhand die dazugehörigen Sitze so bezogen. Ich hatte mir schon überlegt, die blauen ins Nisbo zu stellen, aber das wäre wohl zu lange gegangen, bis ich sie los geworden wäre. ;)


    Zur Zeit fahre ich übrigens einen Honda Hr- V 4x4...


    Damit dürfte das Rätsel gelöst sein.






    Martin


    Ich hatte noch vermutet, dass die Rückbank nicht passen wird, da sich die Autos im hinteren Teil doch stark unterscheiden. Was habt ihr mit der Türverkleidung gemacht? Passt die?


    gruss angi

    ICh kann dir leider nicht helfen, aber ich glaube die Scheibenwischer sind wohl eine Schwachstelle beim K12 :rolleyes:


    Ich hab zum Beispiel im Moment einen K12 zum Ausleihen gekriegt, da kann ich die Scheibenwischer nicht mehr abschalten :wand:
    Je nach Lust und Laune laufen sie beim Fahren normal schnell und wenn man mal anhaltet, werden sie manchmal langsamer. Und erst kürzlich wurde der Intervall repariert, weil der gar nicht mehr ging.


    Gruss

    Azrael:


    Das ist meine DVD, ich wollte eigentlich nur was fragen gehen wegen Lederhosen machen und so, dann hat sie mir den Postfertigen Brief mit DVD in die Hand gedrückt. Solltest also in den nächsten Tagen auch eine bekommen ;)





    Udo:


    Na ich weiss nicht ob ich ihm so gefallen habe :mmmm: ;)


    Aber danke fürs Kompliment :) Ja das Zeug im Paket war für genau sowas. Das war sicher nicht das letzte was ich gemacht habe....

    Ich war heute schnell bei meiner ehemaligen Chefin, die hat mir noch ne DVD mit Fotos in die Hände gedrückt. Diese sind entstanden im April anlässlich des 25 Jahr Jubiläums des Lehrateliers Uri.


    Das auf dem Foto bin ich, das war das Outfit das ich genäht hatte ;)


    nicht lachen! :D

    Ja ich gebe zu, ich war etwas überrumpelt ob eurer spontanen Hilfe (ich weiss nicht mal mehr wieviele da angepackt haben)


    Aber hauptsache es stand :D


    Danke fürs Helfen!


    man sieht sich ja sicher im Harz wieder ;)