1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Tokito Takjajan

Beiträge von Tokito Takjajan

• Neuzulassungen

• Tokito Takjajan
    • 26. Mai 2026 um 10:24

Wundert niemanden bei dem Image...und Qualitäts probleme ohne Ende, sowas spricht sich rum.

• Neuer GT-R

• Tokito Takjajan
    • 10. Mai 2026 um 17:06
    Sayonara, Nissan GT-R: So brutal fährt der Nismo zum Abschied
    Seit August 2025 ist Schluss für den GT-R. Aber bald soll es eine neue Generation geben. Bis dahin drehen wir noch einmal eine Runde durch Tokio.
    www.autobild.de

ein netter Artikel :)

• Update Forensoftware

• Tokito Takjajan
    • 29. April 2026 um 15:37

Da swurde Zeit, die Seite sieht Top aus, gefällt mir sehr :perfekt:

Schade das es keine App gibt.

• Der Aufstieg und Fall von Nissan: Von Japans Stolz zum Bankrott?

• Tokito Takjajan
    • 29. April 2026 um 15:36

Ich würde mich echt für Nissan freuen, ich hoffe sie können das massiv beschädigte Image wier zum neuen Glanz führen. Weniger Renullmüll und wieder mehr good old Japan Quality.

• Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 14. April 2026 um 14:50
    Zitat von venom84

Der Juke wird bei ~30-35k liegen schätze ich. Der Kia kostet ab 26.600,-. Der ist recht günstig, ja. Hat aber "nur" 135 PS und sieht kacke aus 8o

Ja, super schick isser nicht :D Aber der Preis ist verlockend und heutzutage oft das stärkste Argument für einen Kauf. Hätte mir den Micra in dieser Preisregion gewünscht. In Worms steht einer für 28tsd beim Nissan Händler, sehr verlockend :)

• Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 14. April 2026 um 11:44
    Zitat von Busfred
    Zitat von Tokito Takjajan

Bei 18tsd Euro wäre ich sofort dabei aber was bekommen wir, einen Juke für unter 40tsd 😂 sry aber der müsste max 25tsd kosten, Kia macht es mit dem ev2 vor.

In welcher Welt lebst du? Für 18T bekommst du in Europa gar nichts mehr. Und schon gar nicht einen E-SUV. Mit dem Kia kannst du den nicht vergleichen.

Ich habe nie erwähnt das ich was für 18tsd hier erwarte und wieso kann ich den juke nicht mit dem Kia vergleichen? Ist ja nicht so das der juke so viel größer ist, ich denke sogar das der Kia mehr Platz bietet.

• Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 14. April 2026 um 07:18

Bei 18tsd Euro wäre ich sofort dabei aber was bekommen wir, einen Juke für unter 40tsd 😂 sry aber der müsste max 25tsd kosten, Kia macht es mit dem ev2 vor.

• Neuer T33/J12

• Tokito Takjajan
    • 12. März 2026 um 13:44

Warum bekommt er nicht die neue e power Einheit aus dem dem QQ? Das ist ja wieder mal so typisch Nissan halbherzig. Ansonsten ist das Design durchaus gelungen und endlich Google an Board.

• Neuer Nissan Leaf

• Tokito Takjajan
    • 9. März 2026 um 14:53
    Der Nissan Leaf ist der Favorit der Frauen
    Der Nissan Leaf ist „Women’s World Car of the Year 2026“. Bei der Wahl der ausschließlich mit Automobiljournalistinnen besetzten internationalen Jury hatte…
    www.auto-medienportal.net
  • Der Aufstieg und Fall von Nissan: Von Japans Stolz zum Bankrott?

• Tokito Takjajan
    • 4. März 2026 um 16:01
    Tschüss, Nissan? Das sagt der Chef zum möglichen Verkauf!
    Nissan steckt mitten im größten Umbau seiner Geschichte – und der neue CEO sorgt mit ungewöhnlich offenen Worten für Aufsehen!
    www.autobild.de

Nissan kommt nicht zur Ruhe, das Jahr könnte entscheidend werden.

• Neuzulassungen

• Tokito Takjajan
    • 1. Februar 2026 um 15:00

Mit einer ruinierten Identität, miserabler Qualität und einer völlig am Markt vorbeigeplanten E-Strategie gleicht Nissan heute einem manövrierunfähigen Tanker, dessen Führung lieber die letzten Reserven verheizt, als den unvermeidlichen Untergang durch ein völlig zerstörtes Image einzugestehen. Sry, aber hätte hätte Fahrradkette...was wäre wenn und andere machen es doch auch. Man muss sich damit abfinden das der Gaul tot ist. Mit fast 6 Milliarden Schulden allein für dieses Jahr wird es kein Spaziergang werden. Dann auf einen Markt setzen der rückläufig ist...🙈⚰️🥀

• Neuzulassungen

• Tokito Takjajan
    • 30. Januar 2026 um 13:30

⚰️ die e Mobilität Strategie wird noch so richtig in die Hose gehen...🙈

• Nissan Ariya

• Tokito Takjajan
    • 30. Oktober 2025 um 18:33

Dann setz dich mal in einen Audi Q4 eTron, das ist wahrlich miese Qualität und das bei einem Premiumhersteller, da knarzt es und knirscht es aus jeder Ecke, dazu ein träges Display und andauernde Ladefehler. Unser Chef hat es nach wenigen Monaten aufgegeben und ist wieder zurück zu BMW. Das mit fehlenden Leihwagen ist heutzutage eher üblich, da müsste ja ein Händler für so einen langen Zeitraum mindestens 10-20stück bereithalten, wie soll das gehen? Und zum Thema Reichweite und Anzeige, hoffe die finden den Fehler, höre ich aber auch zum ersten mal.

• Neuer Nissan Leaf

• Tokito Takjajan
    • 14. Oktober 2025 um 08:29

Das typische Nisbo gejammer :eieiei: das Video ist sehr Positiv, ob man jetzt den Typen mag oder nicht...

• Neuer Nissan Leaf

• Tokito Takjajan
    • 13. Oktober 2025 um 13:27

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Neuzulassungen

• Tokito Takjajan
    • 2. Oktober 2025 um 09:31
    Nissan führt bei Eigenzulassungen im August
    (Bild: Seyerlein/»kfz-betrieb«) Fast 46 Prozent aller neu registrierten Nissan-Fahrzeuge waren im August Händler- und Werkszulassungen. Die Japaner führten…
    www.kfz-betrieb.vogel.de
  • Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 20. September 2025 um 11:07

ach ok, habs dann falsch verstanden...

• Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 20. September 2025 um 10:04

Abgemeldet? Dachte das Thema hätte sich erledigt...

• Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 20. September 2025 um 08:53
    Mitsubishi setzt den neuen Eclipse Cross unter Strom
    Der Mitsubishi Eclipse Cross geht in die zweite Runde – als E-Auto mit über 600 Kilometern Reichweite. Erster Check in Mitsubishis zweitem E-Auto!
    www.autobild.de

Konkurrenz schläft nicht, schaut nicht schlecht aus.

• Neue Modelle

• Tokito Takjajan
    • 12. September 2025 um 07:09
    Würde diese Limousine Nissan in Europa retten?
    Noch vor der offiziellen Vorstellung des neuen Nissan Sylphy sind in China Fotos der Limousine aufgetaucht. Sie wird in den USA der neue Sentra sein.
    de.motor1.com

Würde mir gefallen 🤔

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™