Wundert niemanden bei dem Image...und Qualitäts probleme ohne Ende, sowas spricht sich rum.
Beiträge von Tokito Takjajan
-
-
Sayonara, Nissan GT-R: So brutal fährt der Nismo zum AbschiedSeit August 2025 ist Schluss für den GT-R. Aber bald soll es eine neue Generation geben. Bis dahin drehen wir noch einmal eine Runde durch Tokio.www.autobild.de
ein netter Artikel

-
Da swurde Zeit, die Seite sieht Top aus, gefällt mir sehr

Schade das es keine App gibt.
-
-
Der Juke wird bei ~30-35k liegen schätze ich. Der Kia kostet ab 26.600,-. Der ist recht günstig, ja. Hat aber "nur" 135 PS und sieht kacke aus

Ja, super schick isser nicht
Aber der Preis ist verlockend und heutzutage oft das stärkste Argument für einen Kauf. Hätte mir den Micra in dieser Preisregion gewünscht. In Worms steht einer für 28tsd beim Nissan Händler, sehr verlockend 
-
Bei 18tsd Euro wäre ich sofort dabei aber was bekommen wir, einen Juke für unter 40tsd 😂 sry aber der müsste max 25tsd kosten, Kia macht es mit dem ev2 vor.
In welcher Welt lebst du? Für 18T bekommst du in Europa gar nichts mehr. Und schon gar nicht einen E-SUV. Mit dem Kia kannst du den nicht vergleichen.
Ich habe nie erwähnt das ich was für 18tsd hier erwarte und wieso kann ich den juke nicht mit dem Kia vergleichen? Ist ja nicht so das der juke so viel größer ist, ich denke sogar das der Kia mehr Platz bietet.
-
Bei 18tsd Euro wäre ich sofort dabei aber was bekommen wir, einen Juke für unter 40tsd 😂 sry aber der müsste max 25tsd kosten, Kia macht es mit dem ev2 vor.
-
Warum bekommt er nicht die neue e power Einheit aus dem dem QQ? Das ist ja wieder mal so typisch Nissan halbherzig. Ansonsten ist das Design durchaus gelungen und endlich Google an Board.
-
Der Nissan Leaf ist der Favorit der FrauenDer Nissan Leaf ist „Women’s World Car of the Year 2026“. Bei der Wahl der ausschließlich mit Automobiljournalistinnen besetzten internationalen Jury hatte…www.auto-medienportal.net
-
Tschüss, Nissan? Das sagt der Chef zum möglichen Verkauf!Nissan steckt mitten im größten Umbau seiner Geschichte – und der neue CEO sorgt mit ungewöhnlich offenen Worten für Aufsehen!www.autobild.de
Nissan kommt nicht zur Ruhe, das Jahr könnte entscheidend werden.
-
Mit einer ruinierten Identität, miserabler Qualität und einer völlig am Markt vorbeigeplanten E-Strategie gleicht Nissan heute einem manövrierunfähigen Tanker, dessen Führung lieber die letzten Reserven verheizt, als den unvermeidlichen Untergang durch ein völlig zerstörtes Image einzugestehen. Sry, aber hätte hätte Fahrradkette...was wäre wenn und andere machen es doch auch. Man muss sich damit abfinden das der Gaul tot ist. Mit fast 6 Milliarden Schulden allein für dieses Jahr wird es kein Spaziergang werden. Dann auf einen Markt setzen der rückläufig ist...🙈⚰️🥀
-
-
Dann setz dich mal in einen Audi Q4 eTron, das ist wahrlich miese Qualität und das bei einem Premiumhersteller, da knarzt es und knirscht es aus jeder Ecke, dazu ein träges Display und andauernde Ladefehler. Unser Chef hat es nach wenigen Monaten aufgegeben und ist wieder zurück zu BMW. Das mit fehlenden Leihwagen ist heutzutage eher üblich, da müsste ja ein Händler für so einen langen Zeitraum mindestens 10-20stück bereithalten, wie soll das gehen? Und zum Thema Reichweite und Anzeige, hoffe die finden den Fehler, höre ich aber auch zum ersten mal.
-
Das typische Nisbo gejammer
das Video ist sehr Positiv, ob man jetzt den Typen mag oder nicht... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nissan führt bei Eigenzulassungen im August(Bild: Seyerlein/»kfz-betrieb«) Fast 46 Prozent aller neu registrierten Nissan-Fahrzeuge waren im August Händler- und Werkszulassungen. Die Japaner führten…www.kfz-betrieb.vogel.de
-
ach ok, habs dann falsch verstanden...
-
Abgemeldet? Dachte das Thema hätte sich erledigt...
-
Mitsubishi setzt den neuen Eclipse Cross unter StromDer Mitsubishi Eclipse Cross geht in die zweite Runde – als E-Auto mit über 600 Kilometern Reichweite. Erster Check in Mitsubishis zweitem E-Auto!www.autobild.de
Konkurrenz schläft nicht, schaut nicht schlecht aus.
-
Würde diese Limousine Nissan in Europa retten?Noch vor der offiziellen Vorstellung des neuen Nissan Sylphy sind in China Fotos der Limousine aufgetaucht. Sie wird in den USA der neue Sentra sein.de.motor1.com
Würde mir gefallen 🤔