Ja der Artikel ist sehr negativ, nur is eben Fakt das Nissan, wie du es schon erwähnt hast, das Wasser bis zum Halse steht. Und Nissan bis jetzt wenig unternommen hat um gegen zu steuern, mit Honda verbockt, Tesla das war reine Träumerei und foxconn nicht mal ne Chance gegeben. Dazu kommen die globalen wirtschaftlichen Unsicherheiten die alle treffen.
Beiträge von Tokito Takjajan
-
-
-
Das hat leider System was Nissan angeht. Es ist oft Negative behaftet, anders bei Hyundai oder VW , da kriegen die sich vor Freude nicht mehr ein. Leider…🤷🏼♂️ müssen mit leben.
-
Machen ja immer noch gemeinsame Sache…😅
-
Bin den nach Italien hin- und zurück mit 4,4 Ltr. gefahren.
Wie schnell bist du dabei gefahren?
-
Überlege schon länger einen xtrail epower zu holen, der verbrauch schreckte mich in den Tests jedoch immer ab, der dürfte ja noch mehr verbrauchen als der QQ oder nimmt sich das nicht viel? 5L hören sich natürlich sehr gut an. Dennoch wundert mich das etwas, er bewegt ja nur den Generator und kein ganzes Auto Ansich oder sehe ich das jetzt komplett falsch? Ich warte mal die Phase 2 ab, vielleicht gibt es dann paar gute Angebote mit den aktuellen Modellen 👍
-
Nissan Qashqai 1.5 e-Power im Test: Was kann Nissans aufgefrischter Bestseller?Neu dekoriert und Google-assistiert rollt der Crossover Nissan Qashqai in der Variante 1.5 e-Power zum Test. So schneidet er ab.www.auto-motor-und-sport.de
Grundsolide aber der Verbrauch wird wie bei jedem Test bemängelt, meiner einer zurecht. Frage mich bis heute wie ein Dreizylinder der ausschließlich zur Energieerzeugung genutzt wird so viel Verbrauchen kann. 🤷🏼♂️
-
Ich hätte bei foxconn irgendwie ein besseres Gefühl als bei Honda…aber Hauptsache es findet sich überhaupt einer 🙈
-
-
Auf X hat es Musk dementiert, es gebe keinerlei Interesse . Dazu wurde Nissan im Rating von Moodys herab gestuft.
-
-
Am Ende geht Nissan und Mitsu bleibt 😅
-
Jetzt gibt es auch Gerüchte zu der amerikanischen KKR Heuschrecke 🙈
Über Foxconn gibt es verschiedene Aussagen , von reiner partnerschaftlichen Investition bis hin zur Übernahme.
-
Es ist offiziell, Nissan und Honda beenden die Fusionsgespräche. Laut Automobilwoche sieht es auch mit Foxconn nicht gut aus. Das wird ganz bitter für Nissan wenn sich keiner findet, angeblich gibt es noch ein amerikanisches Unternehmen was Interesse hätte.
-
Wenig überraschend die schlechten zahlen…
Ich hab tatsächlich schon öfter einen Ariya als einen xtrail gesichtet, beides dennoch sehr selten in der Urbanenwildbahn.
Bei uns im Betrieb gibt es ca 500 Mitarbeiter und nur einen einzigen Nissan 🙈 sogar 2 Ladas fahren da 😅
-
Alles anzeigen
Die haben wohl schon Post bekommen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…r-um-article25543754.html
sag bloß die Lesen hier mit...Foxconn wäre aber nicht schlecht, zumindest als Elektronik Experte und auch Finanziell sind sie sehr gut aufgestellt. Ist nur die Frage was sie sich von Nissan versprechen...werden ja es nicht ohne Grund machen.
-
-
Bei Nissan glaube ich schon lange nicht an Vernunft der Führungsriege...zumindest was die Strategie angeht. Ich glaube nicht das Honda einlenken wird, denen geht es noch gut, die können in Ruhe abwarten bis Nissan komplett am Boden liegt und dann zu ihren Bedienungen einspringen.
Ja Subaru befindet sich in Toyotas Komfortzone 😁
-
Ich würde zustimmen wenn Nissan es nicht bitter nötig hätte, jedoch sieht es wirklich schlecht aus, lieber unter Honda als unter Renull. Man kann natürlich auch den Weg von Subaru gehen und zu einem kleinsthersteller werden, dann sind die Erwartungen auch nicht so groß. Auf Plan B hoffe ich auch...viel Zeit bleibt ihnen aber nicht.
-
Nissan stellt sich selbst ein Bein, die Arroganz wird noch den Untergangs einläuten. Nissan liegt auf der Intensivstation und will quasi dem Arzt in dem Fall Honda sagen was zutun ist, haben die den Schlag noch nicht gehört? Unfassbar wenn sich das bewahrheitet.